Tick Tack – Uhr Nummer 5


Diesmal hatte ich keine Zeit eine Uhr außerhalb unseres Hauses für Frau Waldspecht zu fotografieren, auch keine Zeit  in der Bilderkiste zu wühlen, da wir gerade mitten in Renovierungsarbeiten stecken und im oberen Stockwerk so ziemlich alles Kopf steht.

Deshalb stelle ich euch auf die Schnelle eine Uhr vor, die wir im Wohnzimmer haben. Es ist eigentlich ein digitaler Bilderrahmen, der aber mehrere Modelle an Uhren parat hat. Meistens läuft diese:

IMG_0124

Es sind aber noch ganz viele andere Modelle enthalten zum Beispiel die:

IMG_0125

IMG_0126

IMG_0127

IMG_0128

IMG_0129

…und noch viele mehr, stelle ich vielleicht ein anderes Mal vor, wenn ich wieder so wenig  Zeit habe :).

IMG_0130

Mit einem Gruß aus meinem blühenden Vorgarten möchte ich allen ein schönes Wochenende wünschen.

Nach 2 Regentagen ist das Wetter übrigens heute nur manchmal so sonnig wie auf dem Bild, das ich vor wenigen Stunden machte, momentan 18°C aber trocken.

LG Gisela

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Projekte, Wetter in Speyer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Tick Tack – Uhr Nummer 5

  1. fudelchen schreibt:

    Das sind aber tolle Uhren…super.
    Sonne kommt morgen und 25°, das wird ein Samstag…..herrlich 😉

    Herzlichst ♥ Marianne

  2. ute42 schreibt:

    Auch dir ein schönes Wochenende. Sofern es kein Aprilscherz ist wird das Wetter sehr schön 🙂

  3. gazelle74 schreibt:

    Das letzte Bild gefällt mir am besten
    Grüßle

  4. mausi61 schreibt:

    Jo das ist eine Tolle Uhr, immer wieder ein anderer Hingucker,aber dein Bild von deinen Vorgarten gefällt mir am besten.
    Wünsche dir ein schönes Sonniges Wochenende Ruthi

  5. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich wünsche Dir ein tolles WE und sende Dir noch rasch liebe Grüsse mit (alles kein Aprilscherz!)
    Lydia

  6. minibares schreibt:

    Boah, das ist ja ne tolle Uhr, die ganz Bunten, die Dritte gefällt mir am besten, so auf Anhieb.
    Eine prima Sache.
    Da können wir ja froh sein, dass du keine Zeit hattest, lach.

    Liebe Grüße und komm gut in den normalen April

  7. Diamantin schreibt:

    Die ist ja vielseitig. Klasse.
    Mit den bunten Zahlen gefällt mir am besten.

    Lg Anett

  8. monisertel schreibt:

    Auch mir gefällt die mit den bunten Zahlen am besten. Aber ich nehme die Zeit ja eh nicht so ernst 🙂
    Schönes Wochenende♥ ♥ ♥ moni

  9. monikakind schreibt:

    Guten Morgen liebe Gisela,
    Ich glaube, Frau Wald Specht ist dir nicht böse,
    denn du siehst, sogar in der eigenen Behausung findet man das eine oder andere sehr schöne Stück.
    Natürlich dein Vorgarten zeigt sich von der schönsten Seite, wunderschön!!! 🙂
    Und das mit der Sonne pur ändert sich heute garantiert, ab heute
    ist Sonne pur angesagt und damit liebe Gisela, wünsche ich dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende. Moni

  10. Gisel@ schreibt:

    Danke an alle für eure Kommentare!
    Ja, die Uhr ist echt schön und vielseitig, und wenn man es will kann man nur oder zusätzlich eine Diashow laufen lassen. Der digitale Bilderrahmen mit Uhr, war mal ein Weihnachtsgeschenk von unserer Tochter mit Familie. Gleichzeitig enthält sie eine Bilderserie von ihnen, ein wirklich sehr schönes Geschenk an dem wir viel Freude haben.
    Heute war das Wetter bei uns tatsächlich wunderbar hier in Speyer sogar 26 °C. Wir ließen daheim deshalb all unseren Renovierungskram liegen und stehen und machten einen schönen Ausflug. Mal sehen, ob ich es heute oder morgen noch schaffe, darüber zu berichten.
    LG Gisela

  11. Vivi schreibt:

    ich hatte so etwas bisher nur als Bilderrahmen mit wechselnden Bildern gesehen, mit Uhren ist es fuer mich das erste Mal. Danke fuers zeigen

  12. Anette schreibt:

    Sehr interessant, dass der Bilderrahmen mit verschiedenen Uhrmotiven einstellbar ist. Hab ich so noch nicht gesehen.
    Danke fürs Zeigen ….
    Einen lieben Gruß zum Sonntag, Anette

Kommentare sind geschlossen.