Brücken – 4


Technorati-Tags:

Diese Brückenfotos, ehemals Dias, die ich von der Leinwand speziell für das Brückenprojekt abfotografierte, sie zeigen das bekannte Viadukt von Morlaix

Es ist schon etwa 28 Jahre her, als wir Urlaub in der Bretagne machten und diese Bilder.

Dias 016

Dias 012

Dias 013

Auf dem Foto (unten) sind meine Tochter, ihre französische Freundin und mein Sohn zu sehen. Lang, lang ist´s her…und ganz vorne, so was Blondes, das bin ich ;).

Dias 015

Dann gibt es da noch ein ganz altes Foto, aus dem Album meines Vaters von 1940:

img113

Morgen hätte mein Vater Geburtstag (97), doch der Krieg sorgte für ein vorzeitiges Ende mit 30.

Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Brücken – 4

  1. fudelchen schreibt:

    Die sehen fullminant aus 😉

  2. Ludger schreibt:

    Schöne Fotos hast du da wieder reingesetzt. L.G. Ludger

  3. monisertel schreibt:

    Sehr gute Arbeit, diese gigantischen Brücken auf ein kleines Foto zu bannen, toll.
    Ich muzss gestehen, außer den Golden Gate Bridge fällt mir nicht ein, dass ich schon jemals bewusst Brücken fotografiert habe. Den Gedanken werde ich mal weiter verfolgen 😉
    Lieben Gruss – moni

  4. theofriedrich schreibt:

    Hallo Gisela,
    da hast Du Dir ja wirklich viel Mühe gemacht und die Qualität der Bilder ist große Klasse, trotz Zwischenstation auf der Leinwand.
    Diese Viadukte sind ja wirklich faszinierende Bauwerke.
    LG TheoF

  5. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela,

    tolle Brücke. Das ist auch eine Idee Dias zu fotografieren. Ich habe einen Dia-Scannervon Aldi geschenkt bekommen. Ist sehr mühsam und langwierig.

    Schönen Abend nach Speyer
    Gruß Harald

  6. woga01 schreibt:

    Jaja, ist schon toll was man früher für Aufwand betrieben hat um Eisenbahnlinien zu bauen. Heut werden sie wieder stillgelegt.
    Super Idee von der Leinwand zu fotografieren. Klasse gelöst.
    Gruß Wolfgang

  7. kowkla123 schreibt:

    Tolle Bilder, gefällt mir, Klaus aus Waren

  8. Gabi schreibt:

    Wow – wie wunderschön!!! *beeindruckt bin*
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von Gabi

  9. Barbara xcharix schreibt:

    Liebe Gisela, ein wunderschöner Beitrag zum Projekt,
    hab vielen Dank dafür. Mit vielen herzlichen Grüßen Barbara

Kommentare sind geschlossen.