Tick-Tack Uhr Nummer 6


Ist zwar heute schon Sonntag, aber ich hatte nicht eher Zeit für Frau Waldspecht und ihr Uhrenprojekt, außerdem wollte ich erst mal schauen, was sich in der Stadt noch so an Uhren anbietet, war dann leider erfolglos.

IMG_0192

So zeige ich euch heute meinen Radiowecker, der noch gar nicht mal so alt ist, aber irgendwie stylish, so eine richtige Leuchtkugel die ein schönes Licht macht, wenn man es denn auch einschaltet. Nur zum Wecken nehme ich doch lieber das Handy. Da kriegt man nicht so´n Schreck, wie wenn plötzlich lautes Rauschen ertönt, weil man beim Einstellen des Weckers wieder an eine der vielen Knöpfe kommt. Bin da mit dem Einstellen noch nicht richtig firm und mag mich auch immer noch nicht ernsthaft damit befassen, so selten wie ich einen Wecker benötige ;).

IMG_0193 IMG_0194

Allen noch einen schönen Sonntagabend und hoffentlich habt ihr auch so tolles Wetter wie wir!

Wir haben jetzt nach 18 Uhr immer noch 23 Grad superblauen Himmel und Sonne. Da gehe ich jetzt erst mal noch ein bisschen auf die Terrasse.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Projekte, Wetter in Speyer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tick-Tack Uhr Nummer 6

  1. monisertel schreibt:

    Dieses zartrosa Leuchten verleitet ja eher zum Einschlummern, denn zum Wachwerden, da hast Du recht. Ist halt mehr ein Dekoobjekt, als ein knarziger Wecker.
    Schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße – moni

  2. Ludger schreibt:

    Hallo Gisela.
    Hast aber einen tolen Radiowecker. Bei uns war das Wetter heute genau wie bei euch. Sonne pur und strahlend blauer Himmel. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. L.G. Ludger

  3. Diamantin schreibt:

    Schön mit dem Licht.

    Lg Anett

Schreibe einen Kommentar

