Cam underfoot 15


Technorati-Tags:

Es wird langsam schwierig ein interessantes Underfoot-Motiv zu finden, vor allem wenn man so sehr in Haus und Garten beschäftigt ist wie ich zurzeit.

Deshalb gibt es auch diesmal wieder Gartenfotos:

IMG_0187

IMG_0188

Die Südterrasse, mit den ersten blühenden Steingartenpflanzen.

Zweites Foto ein bisschen over underfoot ;).

IMG_0189

Im Vorgarten macht sich der Waldmeister breit, aber ich lasse ihn ein bisschen wuchern, der duftet so frisch.

IMG_0209

Hinten im Garten steht der Flieder kurz vorm Aufblühen.

IMG_0208

Garten underfoot gen Himmel.

Allen noch einen schönen Wochenbeginn!

Bei mir geht es heute mit Hausputz weiter. Die Renovierungsarbeiten sind fertig. Hier ein Blick durch das neue Fenster meines Bürozimmers in den strahlenden Frühlingstag:

IMG_0191

LG Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Natur und Garten, Projekte, Wetter in Speyer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Cam underfoot 15

  1. monikakind schreibt:

    Liebe Gisela,
    Warum in die Ferne streifen, wenn man vor der Nase so viel Natur und Schönheit hat,
    wunderschön, ich liebe den Frühling.
    Deine Foto sind alle wieder Klasse und in deinem Vorgarten und an der Terrasse
    Sieht alles aus wie geleckt, da warst zu schon sehr fleißig.
    Zu deinem neuen Fenster kann ich nur sagen, WOW das sieht man, das es neu ist
    und ihr werdet viel Freude daran haben, denn die Kunststofffenster schließen viel besser!!!
    Und einen Durchblick hast du, das sieht man sogar das fast ausgetrunkene Bierglas stehen! 🙂 🙂 also verbergen und gilt nicht!
    Liebe Gisela, ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Wochenanfang. Moni

    • Gisel@ schreibt:

      Da ist aber kein Bierglas ;)…das was du auf dem Balkon siehst, ist eine ausrangierte Kaffeekanne, damit begieße ich die zwei Blumen, die daneben stehen, aber auf dem Bild nicht zu sehen sind :D.
      LG Gisela

  2. picola9011 schreibt:

    Dein Garten sieht ja wunderschön aus und was für ein großer Fliederstrauch,da ist meiner ja richtig mickrig,aber er blüht bei mir schon.Ja da hast Du ja noch einiges zu tun,aber das neue Fenster mit Türe sieht sehr gut aus,da bist auch gleich draußen,sehr schön.Liebe Grüße Erika,und nicht vergessen,zwischen Hausputz auch mal Pause zu machen.

    • Gisel@ schreibt:

      Ein paar von den kleinen Blüten sind bei uns auch schon offen.
      …..ja, gleich draußen auf dem Balkon ;).
      LG Gisela

  3. fudelchen schreibt:

    Da ist ja schon eine Menge los in deinem Garten.
    Bin momentan auch am ackern, das dauert noch ein wenig.

    Herzlichst ♥ Marianne

  4. minibares schreibt:

    Wow, das ist ja ein Vorzeigegarten, vorn wie auch hinten.
    Und dein neues Zimmer, das schöne große Fenster, draußen das schöänste Wetter, was will man mehr?
    Genießen wir heute, morgen siehts schon wieder anders aus 😉

    Viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

  5. ute42 schreibt:

    Bei dir grünt und blüht es ja schon wunderbar. Schöne Bilder vom Frühling.
    Hier ist es heute auch noch schön, soll aber in den nächsten Tagen graupeln oder sogar einzelne Schneeschauer geben. Ich kanns noch nicht glauben 🙂

    • Gisel@ schreibt:

      Na hoffentlich wirds nicht so dolle, bei uns soll´s aber auch wieder kühler werden… hoffentlich nicht zu kalt, sonst geht alles ein.
      LG Gisela

  6. bubblegumcandy schreibt:

    bei dir blueht es ja wunderschoen. bei uns schlagen die baeume erst mal so langsam aus. wir hatten bis jetzt auch nur kaelte und regen. gestern war der einzigst schoene sonnige tag.

    lg
    Sammy

    • Gisel@ schreibt:

      Naja, irgendwann kommt der Frühlind sicher auch mal zu euch. Wir könnten dringend Regen brauchen.
      LG Gisela

  7. Synapse schreibt:

    Ich glaube, der Frühling hat nun überall Einzug gehalten und lässt Freude aufkommen. Was das Putzen angeht, da warte ich lieber noch, denn so ganz traue ich dem Fingerfrieden noch nicht. Oder hast du Zeit und übernimmst das für mich? LG zu dir. Mandy

  8. Lilofee schreibt:

    in deinem Garten blüht ja schon so allerhand.
    Super Fotos wie immer…
    Bei mir fängt es zaghaft an.
    Viele Grüße und viel Spaß bei der Gartenarbeit
    Von Lilofee

  9. geknipselt schreibt:

    Also von mir aus kannst du im Garten bleiben und underfooten 🙂 Bei euch blüht schon einiges mehr, als hier im Norden. Das kleine Vogelhäuschen da oben im Flieder ist ja niedlich 🙂

  10. knutselzwerg schreibt:

    Wow, bei dir blüht es ja schon in allen Ecken!!! Ich finde die Foto´s sehr schön! Außerdem finde ich es immer interessant in andere Gärten zu linsen 🙂
    Lg Knutselzwerg

  11. Diamantin schreibt:

    Im Garten gibt es doch auch tolle Motive…wie man sieht. 🙂

    Lg Anett

  12. woga01 schreibt:

    Soviel zeitlichen Vorsprung …. ungerecht. da hat Tina recht, im Norden dauert’s noch etwas bis es soweit ist.
    Gruß
    Wolfgang

Kommentare sind geschlossen.