Für Sonnenblümchens Schnappschuss-Projekt # 3


…mein 2. Beitrag kommt ein bisschen spät hinterher gezockelt und leider sind auch die Hyazinthen schon lange verblüht. Bei uns ist ja sowieso alles früher. Aber ein paar Traubenhyazinthen habe ich noch in meinem Garten auf der Schattenseite gefunden….

….und dann sogar noch mit Fliege 😉

IMG_0221

LG Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Projekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Für Sonnenblümchens Schnappschuss-Projekt # 3

  1. Synapse schreibt:

    Deine Fliege macht auf jeden Fall eine bessere Figur als der Pfarrer Fliege bei einem Interwiev. 😉

    • Gisel@ schreibt:

      Liebe Mandy, mir gefällt meine Fliege auch vieeeel besser als der besagte Pfarrer Fliege, zumal er jetzt auch noch seinem besten Freund die Frau ausgespannt hat :D.
      LG Gisela

    • Synapse schreibt:

      Genau deswegen ja mein Kommentar. Ich habe ihn heute im Mittagsmagazin erlebt. Ich war sehr unangenehm berührt.

  2. fudelchen schreibt:

    Oh schön, sogar mit Fliege 😀

  3. monisertel schreibt:

    Die Fliege ist doch das Sahnehäubchen auf Deinem wunderbaren Foto 🙂
    Lieben Gruss-moni

  4. gsharald schreibt:

    Deine Kamera macht klasse Fotos.

    LG Harald

  5. Sonnenblümchen schreibt:

    ☺ danke für deinen tollen Schnappschuss mit Fliege ☺, danke dir für’s Mitmachen.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

  6. mausi61 schreibt:

    Die sind doch wunderschön,habe sie auch im Garten.
    Knubu Ruthi

Kommentare sind geschlossen.