Faszinierend natürlich – 1


Habe  dieses neue Projekt entdeckt, eigentlich spielte ich selbst schon mit dem Gedanken, in der Art etwas zu beginnen, doch es gibt  quasi alles schon im großen,  weiten Internetall, man muss nur schauen ;).

Da ich eine große Naturliebhaberin bin, nehme ich gerne an Annikas  Projekt teil, es könnte im Frühjahr, Sommer und Herbst  jeden Tag ein neues Foto geben, da es so vieles im Garten , wie auch in der nahen und weiten Umgebung zu entdecken gibt.

Heute ist es mein Fliederbaum, der mich fasziniert, der schon aufgeht und so herrlich duftet, ich wollte, ich könnte den Duft gleich mit rüberbringen:

IMG_0223

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Projekte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Faszinierend natürlich – 1

  1. devilish2008 schreibt:

    Ein wunderschönes Bild und ich kann sie fast riechen,freu. LG Elke

    • Synapse schreibt:

      Ich war eben schon bei Erika schnuppern. Na da wird sich meine Nase heute freuen. Und wahrscheinlich werden mir die Augen tränen, der Hals kratzen – mir egal. Ich liebe Flieder.

      Huhu Elke, wie geht es dir denn? Bist auch so stille. Kennt man gar nicht von dir. Liebe Grüße in die Runde. Wie immer von Mandy

      • devilish2008 schreibt:

        Ach Mandy ich krebse so vor mich hin mit meinem Flunken.Er ist noch nicht ganz ok und wenn ich zu lange laufe,schmerzt es doch noch ganz gut.Farbe ist auch inzwischen in allen Schattierungen vorhanden.Also bin ich tagsüber mal hier im Net aber abends auf Couch mit Fuß hoch und so 😉

      • Synapse schreibt:

        Das machst du richtig. Ich geh auch gleich auf meine Couch und werde hoffentlich nicht wieder darauf einschlafen….grins.

        Bessere dich, ja?

      • devilish2008 schreibt:

        Noch besser ? Hahahahaha

      • Gisel@ schreibt:

        Ohje Mandy, da bist du wohl allergisch? Aber hier kannst du ruhig dran riechen, der tut Allergikern nix ;).
        LG Gisela

  2. ULLRICH schreibt:

    Ich rieche ihn bis hierher………………….ach nee, dass ist unserer vor dem Fenster 🙂

  3. picola9011 schreibt:

    Jetzt bin ich schnell raus in den Garten gerannt,um zu vergleichen ob meiner auch so gut riecht,ja und er tut es,werde mal schauen ob ich auch so ein schönes Bild zustande bringe,den meiner ist ja noch klein und hier gibt es kaum Flieder.LG.Erika

  4. Annika schreibt:

    Hallo Gisela!

    Dein Flieder blüht ja schon! Ich stand gerade im Garten und habe die ersten Knospen am Fleider entdeckt. Schönes Foto!
    Herzlich Willkommen beim Projekt! Freue mich das du mitmachst.

    Lieben Gruß,
    Annika

  5. Diamantin schreibt:

    Schade, dass man durch den PC nicht riechen kann. 🙂

    Lg Anett

  6. monisertel schreibt:

    Du hast das zarte, verführerische, vergängliche des Flieders wunderbar eingefangen!
    Lieben Gruss♥ moni

  7. fudelchen schreibt:

    Daß der schon blüht, bei uns braucht er noch ein wenig und….kommt „faszienierend“ nicht immer Freitags ?
    Ich hab doch hoffentlich nix verpaßt ??

    GLG Marianne 😆

  8. minibares schreibt:

    Ich habe auch schon Flieder, blühenden Flieder geknipst. Nur in der Wohnung kann ich ihn nicht mehr vertragen, da niese ich ohne Ende, auch Maiglöckchen kann ich nicht mehr in der Vase haben.
    So eine Aktion ist für diejenigen, die einen Garten haben ja genau das Richtige.
    Liebe Grüße

  9. elke schreibt:

    Liebe Gisela, dein Flieder blüht wunderschön – tolles Foto! Es fasziniert mich immer wieder wie unterschiedlich die einzelnen Sachen in den verschiedenen Gegenden blühen, es ist herrlich das dazuschauen!

    lg
    elke

  10. Gisel@ schreibt:

    Danke an alle für die netten Kommentare. Die Nächte sind zurzeit bei uns kühl, und tagsüber so um die 15 Grad mit Sonne-Wolken-Wechsel, da hält sich der Flieder hoffentlich noch eine Weile. Hatte mir auch einen Strauß fürs Haus gepflückt, nur in der Vase verblüht er leider sehr schnell, aber er beduftet das Haus so schön.
    LG Gisela

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s