Mein Blütenteppich


….und Frühlingsgrüße

Blütenteppich

Mit lieben Grüßen zum

Wochenende,

Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Natur und Garten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Mein Blütenteppich

  1. mausi61 schreibt:

    Wunderschönes Blütenmeer,tolle Bilder
    Knubu Ruthi

  2. fudelchen schreibt:

    Super…toll reflektiert 🙂

  3. Was ein erfrischender Ausbruch von den Blüten von Frühling, den Sie so nett überreicht haben, dass ich fast ihre süßen Düfte riechen kann, Gisela. Es ist sehr nett zu sehen, dass Leute helfend, diese Jahreszeit zu besonderem Leben mit diesen zu bringen, blühen Birnen, die einzige Blüte für eine kurze Zeitspanne. Eine wirklich wunderbar Anordnungsausstellung, die Sie hier gemacht haben! Haben Sie einen schönen Sonntag, liebe Freundin 🙂

  4. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela,

    eigentlich brauchst Du gar nicht aus dem Haus. Du hast den Frühling zu Hause. Ich wünsche Euch auch ein schönes, sonniges und ruhiges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Harald

  5. picola9011 schreibt:

    Wunderschöner Blütenteppich.LG.Erika

  6. monisertel schreibt:

    Eine Collage zum Eintauchen in ein Blumen/Blütenmeer! Toll!!
    Schönen Sonntag und lieben Gruss-moni

  7. kowkla123 schreibt:

    Einen schönen Sonntag und eine superschöne Woche wünsche ich, Klaus.

  8. Synapse schreibt:

    Das ist ein Paradies für alle fleißigen Bienchen….

    Summsegrüße zu dir. Mandy

  9. ute42 schreibt:

    Eine wunderschöne Blütencollage.

  10. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich wünsche Dir einen tollen Wochenbeginn, und sende liebe Grüsse
    Lydia

  11. Gisel@ schreibt:

    Danke an alle für eure Komplimente. Es sieht diesmal wirklich alles wunderbar im Garten aus. Die Blüten öffnen sich alle auf einmal wegen dem schönen langanhaltenden Frühlingswetter. Nur leider ist es viel zu trocken. Regen könnten wir gut gebrauchen und wenn ich es mir wünschen könnte, am liebsten nachts ;).
    LG Gisela

  12. karin lena schreibt:

    liebe gisela,ich bin begeistert von dieser farbenpracht. und diese bienen in den blüten
    ganz toll getroffen.
    liebe grüsse karin

  13. minibares schreibt:

    Wow, ist das schön.
    Das hast du prima gemacht!

  14. woga01 schreibt:

    Auch wenn ich erst jetzt dazu komme deine Blütenpracht zu bewundern, bei uns ist’s immer noch nicht soweit. Aber ….. es wird.
    Schöne Aufnahmen die Freude bringen.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

  15. chinomso schreibt:

    Super schön zusammen gestellt. Gefällt mir.

Kommentar verfassen

