Für Sonnenblümchen´s Schnappschuss Projekt # 4


Technorati-Tags:

Da ich diese Woche nicht wirklich Zeit habe…. es muss alles für Gögas besonderen Geburtstag am 24. 4. – ausgerechnet auch noch der erste Ostertag – vorbereitet werden. Wird nämlich diesmal ein bisschen größer gefeiert.

Das Büffet ist zwar bestellt und ich hoffe, es wird auch alles pünktlich eintreffen, so gibt es aber auch sonst noch sehr viel zu tun….Getränke, Gästezimmer vorbereiten, für genügend Sitzplätze sorgen, Tischdeko…und…und …und….

Deshalb habe ich mir mit dem Schnappschuss nicht so arg viel Mühe geben können, aber ich hoffe, er gefällt trotzdem. Das 1. Foto entstand auf dem Speyerer Ostermarkt am vorletzten Wochenende:

Osterhasen usw.

Na denne...

LG Gisela

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Projekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Für Sonnenblümchen´s Schnappschuss Projekt # 4

  1. mausi61 schreibt:

    Supi Bilder,ja gibt sehr viele Ostersachen und Dekor.Hast ja noch ein Paar Tage bis zum Purzeltag.
    Schönen Mittwoch Knubu Ruthi

  2. fudelchen schreibt:

    Oh, da hast du ja noch viel vor…frohes Schaffen und frohe Ostern.

    GLG Marianne 😉

  3. Ludger schreibt:

    Lass dich nicht stressen. Die Geburtstagsfeier wird schon gut. Muß das Geburtstagskind den auch Eier suchen oder kriegt er die am Büffet. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

  4. theofriedrich schreibt:

    Mach Dir keinen Stress Gisela, das wird schon alles wie geplant und gewünscht. Und was nicht klappt wird improvisiert 😉
    Schöne Feiertage und eine ganz tolle Geburtstagsfeier wünsche ich
    LG TheoF

  5. Karin M. schreibt:

    Schöne Ostersachen für einen Schnappschuss….und für die Feier viel Erfolg und Freude…lass dich nicht stressen…..
    LG: Karin

  6. carry007 schreibt:

    tolle schnappschüsse – oohh und diese fröschle,die haben es mir angetan .
    habe im bad so einige als nagelbürste ,ein frosch aus porzellan der liegt auf einer seerose mit übergeschlagenen
    froschschenkelchen und einem grinsen um sein mäulchen und einen frosch mit gitarre im blumentopf ! und immer bin ich auf der suche nach orginellen fröschen.
    ich wünsche dir das alles gut klappt mit deinen vorbereitungen und wünsche dir und deinem mann schöne ostertage, mit ganz lieben grüssle von karin

  7. Gisel@ schreibt:

    @Alle,danke für eure Feedbacks, es wird schon alles gut gehen, habe da so für jeden Tag meinen Plan. Nur das Internet gerät dabei leider ins Hintertreffen. Besuche und Kommentare auf euren Seiten werde ich später nachholen, wenn bei uns wieder Ruhe eingekehrt ist.

    LG Gisela

  8. ute42 schreibt:

    Viel Spaß beim Geburtstag und ein frohes Osterfest für euch.

  9. Biene schreibt:

    Liebe Gisela, tolle Ostersachen.
    Wünsche dir frohe Ostern und viel Spaß beim Ostereier suchen.

    Gruß Biene

  10. kowkla123 schreibt:

    Ein schönes Osterfest wünsche ich, Klaus

  11. Barbara schreibt:

    Schöne Bilder liebe Gisela 😉
    Bunte Eier, groß und klein,
    wollen in das Körbchen rein.
    Doch der Hase lässt´s nicht zu,
    versteckt sie alle gut – im Nu.
    Drum halte Ohr und Auge offen,
    so kannst du auf viele Eier hoffen.

    Ich wünsche ein schönes Osterfest,
    mit vielen herzlichen Grüßen Barbara

  12. GiTo schreibt:

    Alt und vergesslich zu werden, hat vier Vorteile:
    Erstens lernst du jeden Tag neue Freunde kennen.
    Zweitens musst du dir keine alten Witze mehr anhören.
    Drittens kannst du deine Ostereier jetzt selber verstecken.
    Viertens – das habe ich jetzt vergessen.

    Dir und deinen Lieben ein schönes, sonniges Osterfest!
    LG-GiTo

  13. Gabi schreibt:

    Dein Foto vom Ostermarkt gefällt mir sehr gut – schöne Sachen werden dort angeboten!
    Liebe Grüße von Gabi

  14. Sonnenblümchen schreibt:

    Ich weiß gar nicht was du hast, die Schnappschüsse sind doch perfekt Gisela. Ich danke dir fürs Mitmachen.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s