Geschafft


Der Geburtstag vom Göga ist gut über die Bühne gegangen und Ostern ist nun auch fast vorbei.

Die letzten Gäste sind vorhin abgereist und sicher nun schon bald wieder in ihrer heimischen Umgebung.

Alles war gelungen, besonders das Buffet. Ich denke, das Geburtstagskind, wie auch die Gäste waren mehr als zufrieden. Das Schwein für die Wünsche ist prall gefüllt,

IMG_0322

das Essen war reichlich und gut und auch die Getränke schienen bestens angekommen zu sein, ohne den berühmten Brummschädel hinterher. Einzig die Müdigkeit heute nach einer Nacht mit viel Schlafdefizit ;).

IMG_0303

Selbst das Wetter war vom allerfeinsten. Sonnenschein und sommerliche Wärme, nur ein kurzer Schauer am späten Abend animierte uns, die Tische noch ein wenig enger unter die Terrassenüberdachung zu rücken. So kamen wir uns alle näher und es half dann auch ein wenig gegen die Nachtkälte.

Leider hatte ich die letzten Tage keine Zeit für´s Internet, die Gästebücher und diese, meine Seite. Man kann halt nicht überall gleichzeitig sein. Aber nun kehrt sicher langsam wieder Ruhe ein, wenn dann bei uns im Haus nach der restlichen Aufräumerei alles wieder  in gewohntem Rhythmus läuft.

Euch allen noch einen schönen Ostermontagabend und einen guten Wochenbeginn.

IMG_0320

LG Gisela

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Geschafft

  1. picola9011 schreibt:

    Da hattest Du ja wahrlich zu tun,aber das Essen sieht ja lecker aus.Schön das alles so gut über die Bühne gegangen ist und auch das Wetter mitgespielt hat.Jetzt wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche und genug Zeit um auszuruhen.Liebe Grüße Erika

  2. Ruth schreibt:

    Schöne Bilder, sieht auch lecker aus da läuft einen das Wasser im Mund zusammen.
    Das kann nur schön gewesen sein.
    Knubu Ruthi

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Deinem Göga nachträglich noch Alles Gute zu seinem Geburtstag, und Euch beiden einen tollen Start in die neue Woche
    Lydia

  4. fudelchen schreibt:

    Hoffentlich kannst du dich dann diese Woche ein wenig entspannen, ich wünsche es dir und einen schönen Tag.

    Herzlichst ♥ Marianne

  5. ute42 schreibt:

    Dann hattet ihr also ein gelungenes Fest. Das Essen sieht so lecker aus. Schade, dass ich es mir n u r anschauen kann *heul*

  6. Träumerle Kerstin schreibt:

    Ui ui ui – das Essen schaut aber superlecker aus. Bloß gut, dass ich ausnahmsweise gerade mal satt bin.
    Nach so einer großen Feier bin ich immer froh, wenn alles wieder an seinen Platz geräumt ist und Ordnung herrscht.
    Viele Grüße in die kurze Arbeitswoche von Kerstin.

  7. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela,

    da hab ich wohl was verpasst. Sieht alles sehr lecker aus. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Liebe nachträgliche Grüße an den Göga. Wie alt ist er denn geworden?

    Lieb Grüße nach Speyer und die Woche ganz langsam angehen lassen.

    Harald

Kommentar verfassen

