Es sieht so aus


….als wäre in der Hexennacht für uns alles glimpflich abgegangen. Die Gartentore sind noch da, wo sie hingehören, mein Auto ist weder mit Senf, Zahnpasta oder Toilettenpapier verziert worden, die Gartenmöbel stehen genauso, wie wir sie gestern verlassen hatten, der Briefkasten nicht verschmiert wie schon mal, mit Senf oder Ketchup….überhaupt, unsere Straße scheinen die großen und kleinen Hexen dieses Jahr ausgelassen zu haben *freu*.

 

Photobucket

 

Der Tag heute sieht nach Schönwetter aus, mal überlegen ob wir einen kleinen Maiausflug unternehmen. Zu Mittag essen müssen wir allerdings daheim und zwar immer noch eingefrorene Reste von unserm festlichen Buffet, die ich gleich ansprechend und ein wenig kreativ verändern werde ;). Aber vielleicht zum Kaffee irgendwohin…mal sehen.

Ich wünsche allen meinen Besuchern einen schönen 1.Mai.

Mit liebem Gruß,

Gisela

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Wochenende und Feiertage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Es sieht so aus

  1. Synapse schreibt:

    Hallo liebe Gisela,
    bei uns war genau dem Haus gegenüber auf einer großen Wiese Hexenfeuer. Und auch bei uns ging in diesem Jahr alles gesittet zu, was uns schon in großes Erstaunen versetzt hat. Und im Hause Michael gibt es auch seit gestern Rester zum Essen. Das hört gar nicht auf und ich habe mal wieder viel zu viel auf die Tische gebracht.
    Ich wünsche euch einen guten und gesunden Hunger und einen wunderschönen Nachmittag. Wir werden unseren bei dem großen Kind verbringen. Ihre Oma hat doch die neue Wohnung noch nicht gesehen. Alles Liebe und herzlich zugewinkt. Mandy

  2. minibares schreibt:

    Ups, da hast du ja keine schönen Erlebnisse in der Maiennacht erlebt in der Vergangenheit. Sowas finde ich ächt ätzend. DAS muss doch nun wirklich nicht sein.
    Prima, dass sie euch jetzt verschont haben.
    Deine Glöckchen bimmeln soooo schön.

    Dir einen wundervollen Wonnemonat ♥

  3. Ludger schreibt:

    Das wünsche ich dir auch. Bin schon weg zum Kaffee. L.G. Ludger

  4. lilofee schreibt:

    auch dir wünsche ich einen herrlichen Mai. Für mich ist dieser Monat der schönste im ganzen Jahr.
    Morgen fahre ich für einige Tage an die Ostsee und werde am Wasser wandern und mit dem Fahrrad unterwegs sein.
    Viele Grüße von Lilofee

  5. ute42 schreibt:

    Hier ging es auch etwas gesitteter zu als in den letzten Jahren. Mein Auto war gottseidank unversehrt. Eigentlich schlimm, dass man da überhaupt Angst haben muss.

  6. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela,

    bei uns ist die Hexennacht auch folgenlos geblieben. Heute haben wir eine Wanderung gemacht. Vom Silzer See sind wir hoch zum Lindelbrunn. Im Cramerhaus haben wir gerastet. Eine schöne Wanderung.

    Liebe Grüße
    Harald

  7. ULLRICH schreibt:

    So was Blödes……dann war das gar nicht Dein Briefkasten den ich mit Mayonaise zugeschmiert habe ? Muss ich mich wohl vertan haben……heul…….. 😉

  8. theofriedrich schreibt:

    Hallo Gisela,
    Glück gehabt 🙂
    Bei uns ist das Hexenwesen ja nicht so ausgeprägt. Dafür habe ich mir heute nacht beim Rückweg von der Polterhochzeit meiner Nichte fast die Hände abgefroren 😦 Es war richtig kalt.
    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir
    LG THeoF

  9. Peter schreibt:

    Ha – von wegen Ruhe…
    Da Dortmund jetzt der Mittelpunkt des bekannten Universums ist (jedenfalls für die BVB Fans) war hier schwer was los – man könnte sagen: ein echter Hexenkessel schwarz-gelber Testobjekte für Alkoholmissbrauch.. 😉

    ich wünsch einen geruhsamen 1. Mai!

    Peter

  10. mausi61 schreibt:

    Liebe Gisela, es werden auch immer weniger die Schabernack treiben.
    Knubu Ruthi

  11. carry007 schreibt:

    liebe gisela, ich kenne solche hexen bräuche nicht. bei und kennt man den tanz in den mai mit der obligatorischen mai bowle oder dem bock bier .
    letztes jahr waren wir zur walpurgisnacht in thale im harz, doch dieses jahr geht mit meinem fuß weder der mai tanz, noch die walpurgisnacht! nächstes jahr bestimmt wieder. ich wünsche dir einen wunderschönen mai,mit ganz lieben grüssle karin.

  12. giselzitrone schreibt:

    War mal auf deinen Blog sehr schön vor allen die Fotos Grüsse noch lieb und wünsche einen schönen Abend Gislinde.

Kommentare sind geschlossen.