Cam Underfoot – 18


Letztens beim Walking hatte ich nur das Handy dabei, deshalb mal hier ein Handy-CU, ich finde es hat ein ganz eigenartiges Licht:

Bild067

Dann noch eine Pfützen Spiegelung mit der Kamera:

IMG_0338

Kaulquappen im ….ich nenne ihn mal “Schwanensee”. Fotos entstanden am vergangenen Samstag:

IMG_0362

Dazu dann auch noch ein Filmchen mit anfänglich fauchendem Schwan, der sich aber mit Brot bestechen ließ…. und noch mehr CU´s ;):

Allen noch einen schönen Abend und einen guten Wochenbeginn.

LG Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Natur und Garten, Projekte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Cam Underfoot – 18

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Vielen Dank für Deinen Wochenwunsch. Auch ich wünsche Dir eine tolle Woche
    Liebe Grüsse
    Lydis

  2. fudelchen schreibt:

    Ganz tolles Video. Klasse.
    Magst nicht mal in meinem Hauptblog vorbeischauen, habe nicht nur den Fotoblog.

    http://fudelchen.wordpress.com

    Herzlichst ♥ Marianne

  3. Ludger schreibt:

    Schöne Fotos und ein klasse Video. Dir ebenfalls eine gute Woche. L.G. Ludger

  4. ute42 schreibt:

    Auch dir eine schöne Woche. Das Video ist Frühling pur und deine underfoots gefallen mir sehr gut.

  5. carry007 schreibt:

    ooh,liebe gisela kaulquappen, die hatten wir als kinder in einem goldfischaquarium und konnten zugucken wie sich die kleinen schwarzen dinger mit den peitschendem schwänzchen sich so nach und nach zum frosch entwickelten !
    das video finde ich auch ganz super.ich wünsche dir eine schöne woche,mit lieben grüssen von karin

  6. minibares schreibt:

    Das Handy-Foto zeigt tatsächlich eine eigenartige Stimmung, eine besondere.
    Das Video ist sehr schön geworden.

  7. Synapse schreibt:

    Ich wünsche dir eine richtig gute Woche mit ganz viel Sonne, die sich in Sachsen heute leider noch versteckt hielt. Aber am WE soll sie ja kommen und dann in richtig großen Schritten. Übrigens, deine Kaulis sind ja schon richtig schön dick. Ich war gestern bei meiner Cousine – die hatte noch ganz schöne mickrige Dinger in ihrem Teich.

    Herzliche Grüße zu dir, wie immer von der M mit dem y!

Kommentar verfassen

