Brücken – 5


Technorati-Tags:

Für das Brückenprojekt habe ich heute die

Salierbrücke in Speyer.

IMG_0404

IMG_0410

 IMG_0402

Diese Brücke ist eine Fußgängerbrücke und führt über den Speyerbach, der an der Stelle in den Rhein mündet:IMG_0412

Es gibt auch noch einen Film:

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Projekte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Brücken – 5

  1. woga01 schreibt:

    Herrliche Information und sehr schöne Bilder mit einem liebevoll gedrehten, informativen Film.
    So langsam kommen ein paar Erinnerungen an Speyer wieder, die in 12 Jahren so ein bisschen verschwunden waren.
    Eines fiel mir dabei auf, dass der Rhein doch eine Menge Wasser nötig hat und scheinbar überall am Wasser Top-Häuser zu ebensolchen Preisen gebaut werden.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

  2. kowkla123 schreibt:

    Ich möchte nur einen schönen Gruß hinterlassen und bitte dich um schneres, wärmeres Wetter. Mache es gut, Klaus.

  3. theofriedrich schreibt:

    Hallo Gisela,
    eine hübsche kleine Brücke und die Stimmung am Fluß hast Du gleich mit eingefangen. Das zweite Photo finde ich ganz besonders gelungen.
    LG THeoF

  4. fudelchen schreibt:

    Sehr schöne Fotos und Stimmungen.

    Im übrigen war mein Blog und mehrere andere tatsächlich am Nachmittag verschwunden und am Abend ging es wieder, das war ein Schock und ich getsresst;-)

    GLG Marianne ♥

  5. Barbara xcharix schreibt:

    10 Minuten können lang sein, sind sie aber nicht.
    Zauberhaftes Video und wirklich sehenswert. Hat mir echt Spaß gemacht mich zurückzulehnen und zu schauen. Auf wasser steh ich ja nun mal *grins*
    Toller Beitrag liebe Gisel@ 😉 Vielen Dank,
    mit herzlichen Grüßen Barbara

  6. Ika schreibt:

    Hallo Gisela,
    einfach tolle Bilder.
    Der Rhein ist aber auch sowas von schön.
    Ich könnte mir den ganzen Tag nur Wasser und Brücken ansehen.;-)
    Liebe Grüße
    Ika

  7. Gabi schreibt:

    Eine wahnsinnig große und eine kleine idyllische Brücke – zwei schöne Brücken hast Du fotografiert.
    Liebe Grüße von Gabi

Kommentare sind geschlossen.