Tick-Tack-Uhr – Nummer 10


Technorati-Tags:

 

Zuerst hatte ich heute ja nur den Wecker von meinem jüngsten Enkel für Frau Waldspechts Projekt, doch dann begegnete mir auf dem Weg zum Arzt, wo ich Göga nach der Koloskopie abholte, die Uhr an der Volksbank. Ist ja nichts Besonderes, aber immerhin, sie zeigte wie früh ich unterwegs war :).

IMG_0384

 

IMG_0439

IMG_0438

Die Teperatur 16 Grad, kann man auf dem Foto schlecht erkennen. Später hatten wir sogar 24 Grad, war schwülwarm und mein Garten wüstentrocken. Trotzdem pflanzte ich Tomaten, Paprika, Chili, Gurken, Zucchini und Physalis.

Morgen werden Bohnenstangen gesetzt und Bohnen in den Boden gelegt. Soll man ja bei zunehmendem Mond machen und den haben wir zurzeit ;).

Bei Göga war übrigens alles bestens.

Allen Vorbeischauenden ein schönes Wochenende mit einem kleinen Blumengruß

Photobucket

Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen, Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Natur und Garten, Projekte, Wetter in Speyer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Tick-Tack-Uhr – Nummer 10

  1. fudelchen schreibt:

    Jetzt weiß ich, was die Stunde geschlagen hat und das Blumenbild ist schön und witzig.
    Danke, auch dir ein schönes Wochenende.

    Herzlichst ♥ Marianne

  2. theofriedrich schreibt:

    Hallo Gisela,
    auch Dir ein schönes Wochenende
    LG THeoF

  3. Doris schreibt:

    Ein wunderschönes Blumenbild und ein toller Wecker.

    GLG Doris

  4. ute42 schreibt:

    Da steht ja noch einiges an Gartenarbeit an bei dir. Eine nette Idee , die Animation auf deinem Blumenbild. Viel Spaß bei der Gartenarbeit und ein schönes sonniges Wochenende.

  5. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich schließe mich den WE Wünschen an, und sende auch noch einige Grüsse mit.
    Lydia

  6. Diamantin schreibt:

    Die Kinderuhr ist ja süß.

    Lg Anett

  7. minibares schreibt:

    Der Wecker ist ja richtig lustig. Da könnte es theoretisch Spaß machen, geweckt zu werden…..
    Junge, junge, da warst du ja schon früh unterwegs…

Kommentar verfassen

