Heute ist Gisela ;)


Nicht dass ich feiere oder so, bin auch nicht katholisch……aber ich muss immer dran denken, als ich früher in einem katholischen Krankenhaus arbeitete, wurde ich am 7. Mai beschenkt, denn heute ist mein Namenstag ;).

http://www.kiddygo.de/NK.html

Zum Geburtstag übrigens auch wieder. Ich fand es toll. Heutzutage denkt niemand mehr daran, nur ich selbst und schwelge in schönen Erinnerungen.

Mehr zu meinem Namen:

Name Gisela

Allen noch weiterhin ein schönes Wochenende!

Ich gehe morgen mit meiner Tochter auf den Mannheimer Maimarkt, um zu schauen, was es so alles an Neuheiten und schönen Dingen gibt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Geplauder aus dem Nähkästchen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Heute ist Gisela ;)

  1. theofriedrich schreibt:

    Hallo Gisela,
    alles Gute zu Deinem Namenstag. Nutze ihn einfach als Grund zur Freude, dann ist es ein gelungener Tag.
    Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir
    LG THeoF

  2. ute42 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag und morgen einen schönen Bummel über den Maimarkt.

  3. ULLRICH schreibt:

    Tja……alles geht mit der Zeit in Vergessenheit. Schade drum. Viel Spass wünsch ich Dir auf dem Maimarkt in Mannem und alles Gute zum Namenstag.

  4. mausi61 schreibt:

    DAS IST DOCH SCHÖN WÜNSCHE DIR SCHÖNE TAGE
    KNUBU RUTHI

  5. picola9011 schreibt:

    Hallo Gisela,aber ich wünsche Dir trotzdem alles Gute zu Deinem Namenstag,auch wenn er in unseren Breitengraden nicht mehr gefeiert wird,aber hier in Spanien und auch in Italien ist der Namenstag immer noch ein Tag zum feiern.Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und Morgen viel Spaß auf dem Maimarkt mit Deiner Tochter.LG.Erika

  6. Gisel@ schreibt:

    Danke @All, eure guten Wünsche sind angekommen. Es war ein schöner Tag und jetzt bin ich ko ;).
    LG Gisela

  7. Synapse schreibt:

    Ich glaube, dass es einen Namenstag mit meinen Namen gar nicht gibt. Aber, liebe Gisela, meine Wünsche kommen zwar spät, aber sie kommen.

    Das ich dir auch nur das Allerbeste wünsche, ist doch wohl klar oder?

    Schlaf gut. Bis morgen in alter Frische. Mandy

  8. Gisel@ schreibt:

    Mandy, dein Namenstag ist am 9. Februar, schau hier: http://www.familienbande24.de/vornamen/maedchen/Mandy/
    Aber jetzt sage ich auch ganz schnell „Gute Nacht“, habe sehr erholungsbedürftige Füsse (maimarktbummelgeschädigt)
    LG Gisela

    • Synapse schreibt:

      Also das ist ja toll! Ich habe auch einen Namenstag. Wer hätte das bei dem Namen gedacht. Ich danke dir sehr herzlich für den Link, liebe Gisela. Toll,toll. Und nun muss ich gleich mal nach den Namen meiner Kinder stöbern gehen.

  9. minibares schreibt:

    Stimmt, am 7.5. ist Gisela.
    Ich hatte ne Cousine, die Gisela heißt, ob sie noch lebt, keine Ahnung.
    Aber gefeiert wurde Namenstag immer, Geburtstag natürlich auch.

Kommentare sind geschlossen.