Cam underfoot 19


Technorati-Tags:

 Schon wieder eine Woche herum, schon wieder ein CU fällig und aus Zeitmangel mal wieder aus dem eigenen Garten.

Es blüht nämlich gerade der Rhododendron so schön, trotz großer Trockenheit. Ich schütte schon täglich mein Salatwaschwasser daran.

 Rhododendron

 Mein kleiner Gemüsegarten ist auch bepflanzt und “verstängelt” ;):

Gemüsegarten

Tomaten und Stangenbohnen benötigen halt Stützen…..und später auch noch die Gurken und Paprika.

Allen noch einen schönen Wochenbeginn mit einem Garten-Bild aus Sitzhöhensicht, vom Terrassenplatz aus gesehen:

IMG_0442

Mit liebem Gruß,

Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Natur und Garten, Projekte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Cam underfoot 19

  1. fudelchen schreibt:

    Das Foto ist toll und was da schon alles blüht, bei mir noch nicht.

    Herzlichst ♥ Marianne

  2. mausi61 schreibt:

    SCHÖNE GARTENBILDER,LEIDER IST HIER BEI UNS NOCH NICHT VIEL AUS DER ERDE DIE BOHNEN UND KARTOFFELN WOLLEN NOCH NICHT.
    SCHÖNEN WOCHENANFANG RUTHI

  3. Synapse schreibt:

    Der Boden ist überall wie ausgetrocknet. Wir bräuchten dringend Wasser von oben. Bei unserem Ausflug übers WE haben wir schon Bewässerungsanlagen gesehen, was eigentlich erst im Hochsommer aktuell ist.
    In deinem Garten summt und wabelt es bestimmt an allen Ecken? Ich mag solche Bilder, denn sie versprühen Lebensfreude pur!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag! Herzliche Grüße aus dem Mandy Garten, wo ich eben unter einem großen Sonnenschirm residiere….

  4. ULLRICH schreibt:

    Ahhhhhhhhhhh………gut das Du mich dran erinnerst, meine Tomaten muss ich auch noch setzten.

  5. ute42 schreibt:

    Wunderschön, das ist ja schon fast ein kleiner Park.
    Die underfoot mit den Stangen gefällt mir besonders gut. Ob die Tomaten und Bohnen die Stangen auch so riesig sehen? 🙂

  6. Barbara xcharix schreibt:

    Hallo Gisela,CU aus dem blühenden Garten sind doch immert klasse.
    Ich mache gerne Fotos zu Hause 😉 Da ist so viel Leben, das liebe ich einfach.
    Dein Rhodo ist wunderschön. Liebe Grüße an dich, Barbara

  7. Lilofee schreibt:

    na dann musst du dich wohl bis zur Ernte noch ein wenig gedulden.
    Schöe Woche wünscht Lilofee

Schreibe einen Kommentar

