Faszinierend natürlich – 4


Für Annika zur Auswahl.

„Faszinierend natürlich“ soll ja jetzt immer Freitags erscheinen, mal gucken ob ich das schaffe. Momentan blüht die Natur sehr vielseitig, auch die ersten Rosen sind schon da, man kann sich einfach nicht für ein einzelnes Foto entscheiden.

IMG_0460

Margeriten mit Insekt

IMG_0465

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Projekte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Faszinierend natürlich – 4

  1. theofriedrich schreibt:

    Ach ja, die hübschen Blüten. Leider immer nur für kurze Zeit.
    LG THeoF

  2. mausi61 schreibt:

    DIE ERINNERUNG UND DER DUFT BLEIBT,WIRD DICH BEGLEITEN BIS INS NÄCHSTES JAHR.
    RUTHI

  3. Diamantin schreibt:

    Schöne Blüten. 🙂

    lg Anett

  4. monisertel schreibt:

    Wie schön, dass Du Dich nicht entscheiden konntest und uns gleich 3 wunderbare Fotos zeigst! 🙂
    Lieben Gruss
    moni

  5. ute42 schreibt:

    Einfach immer wieder schön 🙂

Kommentare sind geschlossen.