Tick-Tack-Uhr – Nummer 11


Technorati-Tags:

Ausnahmsweise mal einen Tag zu früh hier meine Uhr für Frau Waldspecht´s Projekt.

Es gibt nämlich bei mir gerade viel zu tun und ich habe in all der Plackerei eine kurze Pause eingelegt.

Haus und Garten werden auf Vordermann gebracht und Koffer werden gepackt.

Über Letzteres  dann morgen im nächsten Artikel ;).

Diese Uhr fotografierte ich vergangenen Sonntag am

Mannheimer Hauptbahnhof:

IMG_0454

IMG_0455

Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Tick-Tack-Uhr – Nummer 11

  1. kowkla123 schreibt:

    Ja, so ist es, einen schönen Tag für dich, Klaus.

  2. monisertel schreibt:

    Eine ganz tolle Uhr, ein wunderbares Foto!
    Nur kein Stress und einen guten Freitag, den 13.!!!
    Lieben Gruss-moni

  3. Diamantin schreibt:

    Eine tolle Uhr.

    Lg Anett

  4. minibares schreibt:

    Oh die ist toll!
    Mit Schatten und noch solch ein schönes Fenster eines Bahnhofes, der überleben durfte.

  5. Anneliese schreibt:

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Anneliese

Kommentare sind geschlossen.