Ich sag dann mal Tschüss


….bin für ein paar Tage weg.

Wo?

Kann man sich vielleicht anhand des Bildes denken . Ansonsten, wer meine Seiten regelmäßig las, weiß Bescheid .

img116

So wirklich mag ich eigentlich ja nun gar nicht mehr wegfahren, wo gerade alles so schön blüht. Auch meine Lieblings-Duft-Rose ist aufgegangen:

IMG_0470

“Die duftet….hmmm”.

Trotzdem, es muss sein, ist ja schon alles gebongt…..also… bis dann!

Mit lieben Grüßen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, In eigener Sache abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Ich sag dann mal Tschüss

  1. ULLRICH schreibt:

    Na dann, viel Spass wünsch ich Dir !

  2. Vivi schreibt:

    alles Liebe, ich bin naechste Woche auch einige Tage nciht da. Geniesse die „Weg“ Zeit

  3. Ludger schreibt:

    Halo Gisela
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung auf deiner Reise. Ich hätte ja auf Flasheim getippt. Aber Schnee bedeckte Berge haben wir hier nicht. Komm gesund wieder zurück. L.G. Ludger

  4. minibares schreibt:

    Wohlauf in Gottes schöne Welt, lebe woh! adé!
    Die Luft ist blau und grün das Feld, lebe wohl! Adé!…..

    Geniesse die freien Tage, lass es dir gut gehen.

  5. mausi61 schreibt:

    Viel Spass,schönen Urlaub,
    Ruthi

  6. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela,

    ich wünsche Dir eine schöne Reise. Komm gesund und munter und mit vielen Bildern zurück. Ich tippe mal auf Schweiz, Glacierexpress? Der langsamste Schnellzug der Welt.

    Liebe Grüße und viel Spass
    Harald

  7. Synapse schreibt:

    Solange du gesund und heile wiederkommst, ist alles Bestens.

    Gute Reise wünsche ich dir! Mandy

  8. Josi schreibt:

    Liebe Gisela.
    Eine schöne Urlaubswoche wünscht Dir Josi.
    Laß es Dir gut gehen und genieße die schöne Zeit.
    Viel Spaß und liebe Grüße von Josi.
    Bis bald…

  9. picola9011 schreibt:

    Ich husch nur kurz vorbei um Dir eine schöne Zeit zu wünschen und eine gesunde Heimkehr,liebe Grüße Erika

  10. monisertel schreibt:

    Erholsame Tage, geniesse die Zeit in vollen 🙂 Zügen, sieht für mich auch nach Schweiz oder aber Italien aus, auf jeden Fall sieht es sehr, sehr gut aus, das MUSS schön werden!
    Lieben Gruss und komm gesund wieder ♥ moni

  11. fudelchen schreibt:

    Viel Freude bei allem was du tust.

    Herzlichst ♥ Maianne

  12. ute42 schreibt:

    Gute Reise und viel Spaß. Komm gesund zurück. *winkewinke*

  13. Brigitte Loosen schreibt:

    Liebe Gisela,

    schöne Tage wünsche ich Dir.
    Herzliche Grüße Brigitte

  14. Cevennenwolf schreibt:

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende

  15. Barbara xcharix schreibt:

    Hallo Gisela, wunderschöne Tage und viele schöne Erlebnisse wünsche ich dir
    und natürlich auch gute Erholung und bis bald, mit herzlichen Grüßen Barbara

  16. Nati schreibt:

    Hallo Gisela,

    viel Spaß und eine schöne Woche. Komme gesund und munter zurück.
    LG Nati

  17. kowkla123 schreibt:

    Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich und besseres Wetter, Klaus
    Schau mal bei mir vorbei, bitte, danke.

  18. Biene schreibt:

    Schönen Urlaub und komme erholt wieder

    dies wünscht dir die
    Biene

  19. carry007 schreibt:

    liebe gisela, ich wünsche dir und deinem mann eine gute reise.
    mit lieben grüssen karin

  20. Gisel@ schreibt:

    @Harald und @Moni, richtig geraten, es war Schweiz und der Glacier Express
    Danke an alle für eure guten Wünsche, sind eingetroffen!
    LG Gisela

Kommentare sind geschlossen.