Bin wieder da!


Glacier Express

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, denn auf dem ersten Rastplatz war der supertolle *****( fünf Sterne) Bus  defekt, konnte auch vom Wartungsdienst auf die Schnelle nicht mehr repariert werden. Wir mussten stundenlang warten bis endlich  ein weniger toller Ersatzbus ankam. Ich würde dem neuen Bus nur zwei Sterne verleihen.

Dennoch, die Reise war letztendlich noch gelungen…..mal abgesehen von dem engen Bus und dem durch die unvorhersehbaren Ereignisse extrem langen Anreisetag …(ca. 14 Stunden) ;).

 Bus

Matterhorn

In der Schweiz angekommen war alles wunderbar, sogar das Wetter, entgegen vorausgesagter schlechter Prognosen. Mit 3 verschiedenen Zügen sind wir in den 4 Tagen gefahren, verschiedene Städte wurden angeschaut, kurz und gut, wir haben viel gesehen und waren guter Laune. Dazu mache ich dann später noch einen Film, aber das braucht noch etwas Zeit, denn erst einmal gibt es zu Hause wieder etliches zu tun.

Gornergrat

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Bin wieder da!

  1. Synapse schreibt:

    Es ist schön, dass du wieder da bist. Und vorallem wohlbehalten.
    Meine Schwiegereltern sind am Dienstag von einer Busreise aus Italien wiedergekommen und sind auch schwer beeindruckt gewesen. Zumindest am Telefon. Sie waren u.a. in der Vatikanstadt.
    Nun mach erst mal all deine Sachen, denn du wirst viel zu tun haben. Ich finde es aber schön, dass du dich mal kurz gemeldet hast.

    Bis später, liebe Gisela, Mandy

  2. Ludger schreibt:

    Super Fotos hast du da gemacht. Eine schöne Reise habt ihr hinter euch. Die Schweiz ist immer sehenswert. Die Bahnfahrten in der Schweiz sind ein Erlebnis. Ich bin schon gespannt auf deinen Film. L.G. Ludger

  3. mausi61 schreibt:

    Ja das war bestimmt schön die Reise, bei den Bildern ,dafür nimmt man auch mal Bus Pannen in Kauf.Und dann noch mit Drei Zügen da habt ihr ja richtig was zu sehen bekommen. Freue mich schon auf den Film,
    Knubu Ruthi

  4. fudelchen schreibt:

    Super…welcome 😉

  5. Nati schreibt:

    Hallo Gisela,
    es ist schön,dass Du wieder wohlbehalten zurück bist.
    Kleine Pannen gibt es immer und überall. Hauptsache es war sonst alles schön.
    Hast mal wieder wunderschöne Bilder gemacht.Warte gespannt auf Deinen Film hi
    GGGGLG von Nati

  6. kowkla123 schreibt:

    Hallo, alles Gute für dich . Einen schönen Donnerstag. Wetter ist ok, Klaus

  7. Vivi schreibt:

    schoen

  8. ULLRICH schreibt:

    Schon ärgerlich das mit dem Bus. Tja, es muss immer irgendwas sein. Egal. Hauptsache es war schön und das Wetter hat mitgespielt. Willkommen daheim 🙂

  9. monisertel schreibt:

    Super, dass das Wetter mitgespielt hat, dann ist die Schweiz noch mal so schön, gell.
    Bin schon gespannt, wo und was Du alles fotografiert (und gefilmt) hast! 🙂
    Lieben Gruß – moni

  10. carry007 schreibt:

    hallo liebe gisela, wie schön das du wieder im lande bist und was so unerfreulich begann hatte doch ein happy end. ich freue mich schon auf deinen bericht mit fotos.
    ganz liebe grüssle von karin

  11. Gisel@ schreibt:

    Danke an euch alle fürs Willkommen. Film ist in Arbeit. Gar nicht so einfach, weil meine Bekannten, wir waren zu acht, skeptisch sind, wenn sie ins Internet kommen ;)…deshalb muss ich sie schneiden oder ein wenig retuschieren, oder nur Bilder nehmen in denen sie nicht so gut zu sehen sind :)……aber Göga und ich, wir lassen uns ein paarmal blicken ;).
    LG Gisela

  12. gsharald schreibt:

    Schön Gisela, dass Ihr wieder gesund und munter angekommen seid. Das war bestimmt eine schöne Reise. Ich habe schön öfters Filme darüber im Fernsehen gesehen. Einfach schön. Jetzt lass sich mal alles in Ruhe setzen und verarbeite die Eindrücke. Lass Dir Zeit mit dem Film (er wird dann um so besser 😉 und stürze Dich nicht mit aller Macht wieder in den Alltag.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Harald

    Noch eine Frage: Wenn ich „Informiere mich über neue Beitröge per E-Mail“ anklicke gilt das dann für alle neuen Einträge? Es ist nicht schön, wenn man seine Abos nicht mehr lesen kann.

    • Gisel@ schreibt:

      @Harald, das gilt für alle deine Abos. Du bekommst per Email Nachricht, wer neue Artikel von deinen Abos geschrieben hat. Von deinem Emailplatz aus kannst du sie anklicken.
      Der Film existiert übrigens schon bei You Tube, nur ich will ihn aber nochmals neu und verbessert hochladen, weil ich einen Schreibfehler drin habe und das will ich einfach nicht so akzeptieren, also dauerts noch, bis ich ihn hier veröffentliche ;).
      LG Gisela

  13. ute42 schreibt:

    Wenn man gesund wieder da ist, dann war es eine schöne Reise. Die Schweiz ist immer eine Reise Wert und ein paar Unannehmlichkeiten vergisst man schnell wieder. Schöne Bilder hast du uns mitgebracht.

Kommentar verfassen

