Faszinierend natürlich – 5


Meine Faszination gilt heute dem Fingerhut

 Gartenblumen im Mai 2011 009

…und alle Jahre wieder meinen Rosen im Vorgarten:

Rosen 001

Meinen Besuchern ein schönes Wochenende!

Gisel@

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Projekte, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Faszinierend natürlich – 5

  1. fudelchen schreibt:

    Ohh, bei dir blühen schon die Rosen, bei mir fängt es an,. Fingerhut hast du auch…total schön 🙂

  2. carry007 schreibt:

    hallo liebe gisela,obwohl der fingerhut ja giftig ist – sieht er doch wundervoll aus.
    ich wünsche ein schönes wochenende mit lieben grüssen karin.

  3. elke schreibt:

    Der Fingerhut sieht aus dieser Perspektive wirklich wunderschön aus und deine Rosen blühen auch schon! Das dauert bei uns wohl noch einige Zeit…

    Wünsch dir ein sonniges Wochenende,
    lg
    elke

  4. monisertel schreibt:

    Wunderschöne Perspektive beim Fingerhut!!!
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    moni

  5. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Soweit mein Wunsch noch gilt, wünsche auch ich Dir ein tolles WE (schließlich ist ja schon Samstag Abend)
    Liebe Grüsse
    Lydia

  6. mausi61 schreibt:

    Sehr schöne Blumen der Fingerhut und die Rosen,meine sind leider noch nicht soweit.
    Schönes We Ruthi

Schreibe einen Kommentar

