Das Video ist fertig


Habe zwar nicht alle Bilder reingepackt. Ich war nämlich mal wieder so gut wie überall mit der Kamera dabei.

Auch wenn mir unsere Freunde heute bestätigten, dass sie nichts dagegen haben auf den Fotos gesehen zu werden, so habe ich doch die meisten weggelassen oder einfach geschnitten. Ich wusste es halt nicht genau, denn früher hatte ich immer den Eindruck, sie mögen es nicht so gerne  ;). Ich freue mich jedenfalls, dass sie mutiger werden 🙂

Wie ich ja schon schrieb, es wurden trotz anfänglicher Hindernisse sehr schöne Tage. Das Wetter war nur am vergangenen Sonntag teilweise etwas regnerisch, mit ab und zu ganz leichten Schauern die uns kaum störten, weil die Sicht trotzdem gut war. Die restlichen Tage waren schön sonnig, dabei angenehm warm, wie auch die Fotos es bestätigen.

Für Projekte wie Brücken, Tore, Uhren und Cam underfoot habe ich  zu gegebener Zeit noch ein paar Bilder in petto. 😉

Wünsche euch viel Spaß beim Schauen meines Videos und weiterhin ein sonniges Wochenende

Wir hatten heute übrigens einen wunderschönen Tag bei der kulinarischen Spargelspitzen Wanderung Dudenhofen, wo ich ein Spargeleis mit Erdbeeren aß. Es war nicht “unlecker”, aber unbedingt noch einmal müsste ich es nicht haben ;).

IMG_1059

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, In eigener Sache, Video, Wetter, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Das Video ist fertig

  1. fudelchen schreibt:

    Hier muß ich morgen oder in der Nacht noch einmal vorbeischaun, das sieht sehr interessant aus 😉

  2. Synapse schreibt:

    Ich gestehe, dass ich nicht die ganzen 24 Minuten geschaut habe. Aber das was ich gesehen habe, war traumhaft. Vorallem die Berghütten. Hast du auch die Heidi getroffen oder den Peter? Lach.

    Und nun wünsche ich dir eine gute Nacht. LG Mandy

  3. mausi61 schreibt:

    Sehr schöne Bilder und Musik,war ganz interessant.
    Ruthi

  4. Harald schreibt:

    Liebe Gisela,

    da hast Du Dich aber beeilt. Ja, das ist so eine Sache mit dem Fotografieren und dem Internet. Niemand will sich fotografieren lassen, „weil ich auf den Bildern nicht gut aussehe“. Deshalb sind auf den Fotos die Leute, wenn überhaupt, meistens von hinten zu sehen.

    Das Video muss ich mir in Ruhe und mit mehr Zeit anschauen. Schließlich will ich es genießen und dabei träumen. Bin mal gespannt. Spargeleis? Da bin ich auch skeptisch. Ansonsten esse ich Spargel gern. Am liebsten mit Pfannkuchen.

    Euch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Harald

  5. ULLRICH schreibt:

    Klasse gemacht….diraufdieschulterkloppf

  6. carry007 schreibt:

    liebe gisela,habe mir dein superschönes video schon bei you tube angeschaut und dir auf dein WL profil einen kommi hinterlassen.habe mir das video grade noch einmal angeschaut und festgestellt das ich die winzige gondel vor dem gewaltigem bergmassiv beim erstenmal schauen übersehen habe. ich wünsche dir und deinem mann noch einen schönen rest sonntag,mit lieben grüssle karin

  7. picola9011 schreibt:

    Danke liebe Gisela,für diesen schönen Spaziergang durch meine zweite Heimat,das hast Du sehr gut gemacht.Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.LG.Erika

  8. kowkla123 schreibt:

    sehr schön gemacht
    Ich freue mich sehr, dass du meine Homepage und ich deine Homepage entdeckt haben, danke für deine Besuche, Klaus.

  9. ute42 schreibt:

    Schön, das Video. Die Schweiz ist immer eine Reise Wert. Spargeleis hat sicher interessant geschmeckt, der Ausdruck „nicht unlecker“ gefällt mir 🙂

  10. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Eine schöne Reise hast Du da gemacht.
    Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche
    Lydia

  11. minibares schreibt:

    Uff, das kann ich mir vorstellen, lach.
    Einmal aber bitte nicht wieder. Dann doch getrennt, nicht wahr?

Kommentare sind geschlossen.