Noch ein Video


…von der kulinarischen Spargelwanderung Dudenhofen (unser Nachbardorf):

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Video abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Noch ein Video

  1. Synapse schreibt:

    Ich mag Spargel sehr gerne essen. In sämtlichen Variantionen. Allerdings sollte man den übertriebenen Genuss vermeiden, da Spargel schwere Gichtanfälle hervorrufen kann.
    Liebe Grüße zu dir, Mandy

    • Gisel@ schreibt:

      Zum Glück haben wir mit Gicht keine Probleme. Da hauen wir zur Spargelzeit immer richtig rein und es wird Spargel bis zum Umfallen gefuttert, als Suppe, Salat, gekocht, gebraten und gedünstet. Nur als Eis muss er nicht unbedingt sein, obwohl man es auch mal probiert haben sollte ;). Ist die Spargelzeit dann vorbei, müssen wir ihn auch nicht mehr haben. So ähnlich halten wir das auch mit Erdbeeren.
      LG Gisela

  2. picola9011 schreibt:

    Ich habe auch Spargel sehr gerne,und Erdbeeren auch ,na klar,aber Spargeleis kann ich mir nicht vorstellen.LG.Erika

  3. mausi61 schreibt:

    Tolles Video,wir haben auch viel Spargelfelder rings um Hannover vor allem der Burgdorfer Spargel ist sehr beliebt. Aber von so ein Fest noch nie was gehört ist aber schön und lustig,nur Heidelbeerfeste.Aber wir nutzen das aus mit dem Spargel essen wir gerne.
    Schönen Wochenanfang Ruthi

  4. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela,

    ein schönes Video. Spargel ist auch meins. Ich mag ihn aber lieber als Spargelgemüse. Entweder mit Pfannkuchen oder mit Salzkartoffeln und Gulasch. Die Spargelzeit ist ja kurz. Da muss man sich ranhalten.

    Liebe Grüße
    Harald

    1948??

  5. gsharald schreibt:

    Feigling .-(

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s