Cam underfoot 20 und 21


Technorati-Tags:

 Da ich vergangenen Montag nicht da war, heute gleich zwei Underfoots.

Den Hund habt ihr in meinem Video ja sicher schon mal gesehen, aber noch nicht underfoot. Er hypnotisierte gerade ein Würstchen, das einer der Männer aß. Probierte er da gerade aus, ob ihm die Hypnose aus Hügelhöhe vielleicht besser gelang ?  ;). Jedenfalls war er ein ganz Lieber und erregte überhaupt keine Angst, trotz seiner enormen Größe :

Schweiz 118

Das zweite Foto zeigt die schöne Blumenwiese unterhalb des  Klosters Disentis.

Schweiz 392

Ich wünsche allen meinen Besuchern eine schöne Woche,

Gisel@.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Cam underfoot 20 und 21

  1. ute42 schreibt:

    Ein schönes Tier. Disentis kenne ich, da war ich früher immer zum Skilaufen. 🙂

  2. fudelchen schreibt:

    Wünsche dir auch eine gute Woche und viel Sonnenschein.
    Klasse Fotos 😉

  3. mausi61 schreibt:

    SCHÖNEN WOCHENSTART RUTHI

  4. Synapse schreibt:

    Er sieht mir nach einer Deutschen Dogge aus. Sie sind meistens halbe Kälber, aber sehr, sehr lieb. Ein schönes Tierchen hast du da vor der Linse.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart. Mandy

  5. angie0001 schreibt:

    Liebe Gisela,
    verzeih das ich mich jetzt erst melde. Toll Deine schönen Berichte mit den dazu gehörigen Bildern!!!!! Sehr interessant und wunderschön!!!
    Ich hoffe Du bist gut in die neue Woche gekommen?
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, herzlich Angie

  6. minibares schreibt:

    Hat er denn zum guten Schluss ein Würstchen bekommen?
    Der sieht so leidend aus…
    Die Blumenwiese mit den Traubenhyazinthen sieht zauberhaft aus.

    • Gisel@ schreibt:

      Nö, Männer können so gemein sein, die haben dem nix von ihrer Wurst abgegeben :(. Die blauen Blumen sind, glaube ich, Wiesensalbei.

  7. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich möchte Dir noch rasch eine tolle neue Woche wünschen.
    Lydia

  8. Lilofee schreibt:

    schöne Fotos.
    Viele Grüße von Lilofee

Kommentare sind geschlossen.