Was ist los mit WordPress?


Es wird doch hier wohl nicht auch so los gehen, wie damals bei Windows Live Space? Seit ein paar Tagen funktioniert “Meine Abos lesen” nicht mehr. Ich denke nun schon darüber nach, mir ein neues Blog zuzulegen, falls das noch länger anhält. So jedenfalls macht es keinen Spaß. Einfach zu umständlich Freunde und Seiten die interessieren zu finden.

Ob meine Seite möglicherweise zu voll ist, so dass es Ladeschwierigkeiten gibt? Geht es anderen auch so wie mir?

Ich warte noch ein paar Tage und wenn nichts mehr klappt, dann werde ich diese Seite schließen und eine neue starten, diese nur noch zum Lesen und Kommentieren offen lassen….mal schauen.

Zunächst allen meinen regelmäßigen Besuchern eine gute Nacht und einen guten Start in den Mittwoch!

Habe hier noch paar Mai Impressionen eingefangen:

Frühlingsimpressionen

Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt, In eigener Sache, Space, Windows Live abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Was ist los mit WordPress?

  1. monisertel schreibt:

    Erdbeeren und Spargel: Mmmhhhhhhhmmm, lecker!!! Schöne Impressionen zeigst Du. Auch ich hatte in den letzten Tagen mehrmals Probleme mit WP. Seit heute nachmittag geht aber wieder alles wie gewohnt. Hoffentlich bleibt es dabei.
    Lieben Gruß
    moni

  2. fudelchen schreibt:

    Habe das in einigen WordPress gelesen, da gab es die Probleme auch, hat sich aber geregelt.
    kannst aber auch Beschwerde bei WP einleen oder um Rat fragen, du bekommst garantiert Nachricht.
    Die Seite gibt es auch in deutsch, habe jetzt leider den Link nicht zur Hand, findest du aber bestimmt.

    GLG Marianne ♥

  3. dabo57 schreibt:

    Mir, und wie ich einigen Kommentaren entnehme, auch andreen geht es genauso …
    das Problem scheint bei WP zu liegen … ???

    Mache heute mal eine Blogrunde über meine Favoriten-Seite …
    schönen Gruss aus dem BEO-Land
    Daniel

  4. picola9011 schreibt:

    Hallo Gisela,schöne Mai Impressionen hast Du da reingestellt,sehr schön.Also und was die Abos bei WordPress betrifft,habe ich bis jetzt keine Probleme,aber auch ich habe gelesen das einige dieses Problem hatten,sich aber inzwischen wieder geregelt hat.Wünsche Dir einen schönen Tag .LG.Erika

  5. devilish2008 schreibt:

    Hallo Gisel@ das hab ich jetzt schon mehrmals gelesen die letzten Tage,daß Leute hier Probleme haben mit den Abos.Ich weiß nicht mal wo ich die finde,lach.Ich habe einfach bei jdem Kommi den ich geschrieben habe ganz unten meine 2 Häkchen gesetzt und bekomme über jeden neuen Blog bzw jeden Kommi bei meinen Kontakten ne Mail und so finde ich Neues 😉 Ist zwar manchmal ne etwas heftige Mailliste,die ich abarbeiten muß aber egal.LG Elke

  6. ULLRICH schreibt:

    Das Problem habe ich schon von Anfang an und bin nur über Umwegen zu meinen Abbos gelangt. Seit ein paar Tagen spinnt es noch mehr. Liegt also nicht an Deinem Blog, sondern an WP und Du bist nicht die / der Einzige mit diesem Problem. Wird schon wieder werden :mrgreen:

  7. mausi61 schreibt:

    Liebe Gisela,ab und an spinnt WP,sonst läuft alles rund keine Probleme.Manch mal habe ich das Gefühl das meine Geschichten nicht überall ankommen wenn ich sie veröffentliche sonst alles im grünen bereich.
    Schönen Mittwoch Ruthi

  8. Biene schreibt:

    Habe dieses Problem Gott sei Dank nicht. Aber es gibt immer irgendwo Hilfe.

    Wünsche dir, dass du es bald geklärt bekommst.

    Es grüßt dich herzlich

    Biene

  9. ute42 schreibt:

    Schöne Maibilder, insbesondere der leckere Spargel hat es mir angetan 🙂
    Ich habe mir den google-reader installiert. Darüber geht das Nachschauen nach neuen Artikeln in den abonnierten Blogs ganz einfach, so dass ich auf WordPress gar nicht zurückgreifen muss.

  10. Annika schreibt:

    Wunderschöne Impressionen hast du uns da gezeigt !
    Ich hoffe deine Blogprobleme lassen sich lösen. Es ist schon schade, wenn man so eine gewachsene Seite nur noch als Archiv nutzen kann und eine neue eröffnen muss.

    Lieben Gruß,
    Annika

  11. giselzitrone schreibt:

    Ja liebe Gisel bei mir ist das auch so mein P.C. braucht auch sehr lange ich klaube die haben bei Wordprees Probleme,schöne Fotos wünsche noch einen schönen Tag Gislinde.

  12. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela,

    das Problem mit den Abos lesen habe ich schon seit letzter Woche. Plötzlich gings dann wieder. Und nun gehts wieder nicht. Ich lasse mir bei jedem Kommtentar und Blogbeitrag eine E-mail schicken. Ist zwar ein bißchen umständlich aber es erfüllt seinen Zweck. Ich würde an Deiner Stelle mal zuwarten.

    Schöne Mai-Impressionen hast Du zusammengestellt.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Harald

  13. Gisel@ schreibt:

    @ Alle, hatte mich gestern ans WordPress Forum gewand (http://de.forums.wordpress.com/topic/meine-abos-lesen-funktioniert-nicht-mehr?replies=8 ). Aber auch da kann man mir nicht wirklich helfen. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten, dass es irgendwann wieder wie von selbst funktioniert….oder auch nicht…egal…..bekomme jetzt eure Neuigkeiten per Mail, wenn ich nun auch mit Email überhäuft wird, aber es ist leichter und beansprucht vielleicht? weniger Zeit als alle Blogs nach Neuigkeiten abzusuchen.
    In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag…..ich muss nun mal wieder weg vom PC, es gibt bei mir heute noch viel zu tun
    LG Gisela

  14. ULLRICH schreibt:

    Blogs nach Neuigkeiten absuchen ??? Da hätte ich viel zu tun. Ich lass mir das schon von Anfang an der WP Zeit alles zusenden und bin somit immer auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

