Für Sonnenblümchen´s Schnappschuss Projekt # 5


Technorati-Tags:

Für Sonnenblümchen zwei ganz aktuelle Schnappschüsse aus meinem Garten:

IMG_1096

Man sieht, wie trocken es doch ist, reinster Wüstensand….aber im Moment hat es begonnen zu regnen, was für ein Glück!

Hoffentlich nicht wieder den berühmten “Tropfen auf dem heißen Stein”.

Vielleicht brauche ich heute die Sprühanlage ja nicht aktivieren (der rote Schlauch da am Boden :))

IMG_1097

Die Johannisbeeren sind kurz vorm reif werden und auch die Kirschen, die man dahinter ein bisschen erkennen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Projekte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Für Sonnenblümchen´s Schnappschuss Projekt # 5

  1. Synapse schreibt:

    Hallo Gisela, bevor ich jetzt in die Stadt wackel, tapse ich noch mal schnell durch deinen Garten. Die Kirschen brauchen noch etwas. Schade, dabei habe ich schon so lange mächtigen Appetit auf welche.
    Aber vielleicht hat ja der Händler um die Ecke welche und könnte mir eine Handvoll gönnen…mal sehen.

    Dir wünsche ich einen schönen Nachmittag. Bei uns ist es sehr warm und drückend. Heute Abend soll es auch wieder gewittern. Es wäre eine Wohltat, wenn ein sanfter Regen dazu einsetzen würde.

    So, genug am PC gesessen. Jetzt geht es raus. Und winke….

  2. gazelle74 schreibt:

    Mmmmmmh…..ein paar Johannisbeeren könntest du mir schicken
    Grüßle

  3. picola9011 schreibt:

    Ja die Erde sieht ja wirklich so trocken aus,wie ich sie von hier kenne.Um die Johannisbeeren beneide ich Dich,ich esse die für mein Leben gern und versuche immer wieder hier einen Strauch hoch zu kriegen,aber bisher ohne Erfolg,das Klima passt denen halt doch nicht so.Wünsche Dir noch einen schönen Restdonnerstag.LG.Erika

  4. mausi61 schreibt:

    Die sehen ja schon Rot und Lecker aus,das geht jetzt sehr schnell mit den Kirschen meine sind noch nicht soweit.
    Ruthi

  5. fudelchen schreibt:

    Bei mir regnet es auch, aber seit Stunden mir dem Beregner.
    Kein Regen 😦

  6. kowkla123 schreibt:

    Ja, alles braucht zu Essen und zu trinken, schlimm, wenn es fehlt, KLaus

  7. ute42 schreibt:

    Ein klein wenig hat es hier geregnet. Bei euch sind die Johannisbeeren ja schon reif. Das dauert hier noch eine Weile.

  8. monisertel schreibt:

    Ein wunderbarer Nutzgarten mit leckeren Johannisbeeren und Kirschen und..und..jetzt fehlt ein wenig Nass von oben, gell.
    Lieben Gruß
    moni

  9. rosix1955 schreibt:

    Lecker Johannisbeeren..! Der Regen ist bitter nötig. Bei diesem Projekt mache ich eigentlich auch mit, aber in letzter Zeit liefert WP keine News. Doch Dank Mail Abbo erfahre ich endlich wieder, wenn sich hier was Neues tut….
    Liebe Grüße Rosi

  10. Sonnenblümchen schreibt:

    Wie soweit sind deine Johannisbeeren schon? Unsere brauchen noch. Danke dir für deine tollen zwei Schnappschüsse und hoffentlich hat das Nass von oben dann doch noch gereicht und du musstest nicht doch noch sprengen.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

Kommentar verfassen

