„Meine Abos lesen“ klappt wieder


…welch ein Wunder!

Hoffentlich nun auch dauerhaft.

Das wollte ich noch ganz schnell kundtun und allen eine gute Nacht wünschen, mit einen Bild vom heutigen schönen Abendhimmel über meiner Lieblings-Duft-Rose:

 IMG_1103

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Natur und Garten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu „Meine Abos lesen“ klappt wieder

  1. fudelchen schreibt:

    Prima 😀 und Danke für das schöne Fotos, so sah es bei uns auch aus.

    GLG Marianne 😉

  2. rosix1955 schreibt:

    Wie schön für Dich….
    bei mir klappt das immer noch nicht. Ich habe inzwischen auf Mail Abbo umgestellt.
    Keine Ahnung was da bei mir nicht stimmt..?
    Liebe Grüße Rosi

    • Gisel@ schreibt:

      Ja, nun habe ich Mail Abo und diese Abofunktion…aber ich traue der Sache noch nicht so ganz. Mit Geduld und Spucke funktionierts bei dir vielleicht hoffentlich auch bald wieder ;).
      LG Gisela

  3. Synapse schreibt:

    Ich habe die ganze Zeit schon das Mailabo. Wie, und das muss ich jetzt mal dumm fragen, funktioniert euer Abo?

    Ich wünsche allen eine gute Nacht.
    Über Sachsen steht die Luft und nichts tut sich, obwohl es in der Luft liegt. Eine Nacht, wo man nicht schlafen kann.

    Liebe Grüße, Mandy

    • Gisel@ schreibt:

      Mandy, das Mailabo, hatte ich nicht bei allen, weil es mir immer zuviele Mails waren. Ich benutzte den Link, der in der grauen Leiste ist und zwar unter „Mein Konto“. Wenn du die Computermaus darüber hälst, erscheinen mehrere Links und da klicke ich immer „Meine Abos lesen“ an und habe dann eine Übersicht von allen neuen Artikeln meiner Abonnenten. Das finde ich einfacher als in den Mails nachzuschauen, weil da auch noch viele andere Mails außerhalb der Blogs kommen und die Sache sehr unübersichtlich machen.
      LG Gisela

  4. ღDreams☆of☆Shadowღ schreibt:

    wie du hast kein Handy ? glg Peter

  5. ute42 schreibt:

    Schön, dass alles wieder funktioniert, liebe Gisela. Ein schönes Himmelsbild. Bei uns sah es noch etwas dunkler aus, bis jetzt ist aber noch alles ruhig draußen.

  6. mausi61 schreibt:

    DAS IST JA TOLL DAS ALLES WIEDER FUNKTIONIERT:
    KNUBU RUTHI

  7. Erika schreibt:

    Schön das alles wieder klappt.Wünsche Dir einen schönen Freitag.LG.Erika

  8. dabo57 schreibt:

    Ja, bei mir funkts auch wieder …
    für wie lange ? gute Frage – warten wir’s ab.
    Habe nun das meiste noch auf Email-abo umgestellt
    – doppelt genäht hält bekanntlich besser 🙂

  9. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela,

    bei mir geht’s heute auch wieder. Jetzt habe ich alle Abo’s auf E-Mail umgestellt und nun klappt der normale Aufruf auch wieder. Mit E-Mails ist es zwar umständlich, aber es funktioniert wenigstens. Die E-Mails lass ich mal drin und warte ab, ob Abos lesen dauerhaft bleibt.

    Ein schönes Wochenende nach Speyer
    Liebe Grüße
    Harald

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s