Tick-Tack-Uhr – Nummer 13


Technorati-Tags:

Die 13. Uhr für Frau Waldspechts Projekt ist in Chamonix an der dortigen Kirche zu finden, wohin wir in unserem Kurzurlaub vorige Woche, einen Abstecher machten:

Uhr Chamonix

Schweiz 090

Kirche Chamonix

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Tick-Tack-Uhr – Nummer 13

  1. Vivi schreibt:

    die Zeiger sind so besonders schoen

  2. mausi61 schreibt:

    Supi Aufnahmen gefällt mir,
    Ruthi

  3. Synapse schreibt:

    Die Uhr interessiert mich nicht so, sondern eher diese Straße, welche sich da nach oben schlängelt? Ist doch eine Straße oder? Wow, da muss man mächtigen Mut haben, um sie erst hoch und dann wieder nach unten zu fahren. Ich staune…

    Liebe Grüße von Mandy

    • Gisel@ schreibt:

      Mandy, du meinst sicher das helle da am Berg? Ich glaube, das ist keine Straße, sieht er nach Geröll aus, vielleicht aber auch ein Bachlauf mit Wasserfall, kann man schlecht erkennen, auch nicht auf den Fotos im Internet….und da oben waren wir auch nicht ;).
      LG Gisela

  4. fudelchen schreibt:

    Die Uhr sieht wirklich hübsch aus, sehr schöne Zeiger.

    GLG Marianne 😉

Kommentare sind geschlossen.