Gestern…


…war Enkel-Tag, Tochter und Schwiegersohn mussten kurz verreisen, da gab es dann auch mal wieder Wunschkost für die Enkel. Der jüngere wünschte sich Chili con carne und der ältere Pfannkuchen. So gab es dann das eine als Hauptgericht (Rezept, klick hier):

IMG_1107

…und das andere zur Nachspeise:

IMG_1105

Aber die Pfannkuchen in der feinen Variante, als Crêpes. Ich denke, es hat geschmeckt, denn verputzt wurde alles… ruck zuck…

Heute ist Dackel-Tag. die Nachbarn sind kurz verreist. Dackel bekam mal gleich auch sein Lieblingsfutter…einen kleinen Ochsenziemer:

IMG_1114

…wenn das Zeug nur nicht immer so furchtbar stinken würde….aber Basko liebt es.

Nachher gehen wir dann mal ganz schön und lange Gassi.

In diesem Sinne, allen meinen Besuchern ein tolles Wochenende. Das Wetter scheint ja gut zu werden.

LG Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken, Geplauder aus dem Nähkästchen, Grüsse an liebe Freunde und die Welt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Gestern…

  1. carry007 schreibt:

    legggggaaaaa chilly con carne – heiss und superscharf yammi, yammi ! und der pfannkuchen als dessert ist wunderbar! wird heute nachgekocht, danke für den gaumenkitzel und liebe grüssle von karin

  2. rezept schreibt:

    Ich war sehr ermutigt, diese Website zu finden. Ich wollte Ihnen für diese spezielle lesen bedanken. Ich genoss jeden Fall etwas davon und ich habe Sie vorgemerkt, um zu überprüfen, neue Sachen die sie veröffentlichen.

  3. ute42 schreibt:

    Super Essen, ich bin ein Pfannkuchenfan. Sieht sooooo lecker aus.
    Und dem Dackelchen hat es bestimmt auch geschmeckt.

  4. Karin M. schreibt:

    Du hättest Bescheid geben sollen….ich wäre auch gern gekommen…Naja, als Enkel wäre es schlecht gegangen…
    LG: Karin

  5. Ludger schreibt:

    Das sieht ja richtig lecker aus. Das deine Enkel alles verputzt haben ist kein Wunder. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende. L.G. Ludger

  6. Lilofee schreibt:

    deine Rezepte können sich wirklich sehen lassen.
    Ob mir das wohl auch gelingt?
    Nächste Woche werde ich den Speiseplan für meine Enkel in England zusammenstellen.
    Ich freue mich schon, die junge Familie wieder einmal verwöhnen zu können.
    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Lilofee

  7. mausi61 schreibt:

    lecker,lecker schön so verwöhnt zu werden,da läuft einem das wasser im mund zusammen.
    knubu ruthi

  8. fudelchen schreibt:

    Ab Mittwoch habe ich meine Enkel da und Pfannkuchen wird es geben, ebenfalls Erdbeeren.

    Alles Liebe für dich ♥

  9. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir mal ein schönes Restwochenende.
    Bei uns schaut es mit dem schönen Wetter nicht ganz so toll aus. Es wurde ziemlich kalt.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

  10. Vivi schreibt:

    du bist auch immer ausgebucht, das ist schoen

  11. devilish2008 schreibt:

    Na Bei Dir gibts ja das feinste „wünsch Dir was Verwöhn Programm“ für jeden.Ich glaub ich komm auch mal vorbei 😉 LG Elke

Schreibe einen Kommentar

