Sonntagsausflug


Nachdem Dackel Basko heute wieder von seinem Herrchen abgeholt wurde, entschlossen wir uns kurzfristig mal wieder nach Haardt zu fahren, um uns beim Haardter Winzer auf die schöne Terrasse zu setzen, die Sonne bei einem Glas Wein oder einem kühlen Bier zu genießen und eventuell auch eine Kleinigkeit zu essen, man gönnt sich ja sonst nichts ;).

In Haardt war aber gerade Weinfest, mussten einen Umweg nehmen und kamen so in den Genuss, mal durch Haardt zu laufen statt zu fahren. Dabei sind mir allerhand schöne Bilder und Ausblicke begegnet. Es wäre auch was für Frau Waldspecht dabei und für Rosi´s Tore, aber ich denke bei Gelegenheit habe ich da auch noch was anderes.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Es gibt übrigens auch noch ein Video vom Samstags-Ausflug von gestern, das kann man hier anschauen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Video abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Sonntagsausflug

  1. monisertel schreibt:

    Das war ja ein ganz wundervoller Ausflug auf den Du uns da mitgenommen hast. Alles dabei, herrliche Panoramaausblicke, gutes Essen und Trinken, Vögelchen und Früchte, Blümchen, Postkästchen, verzierte Gitter, Uhren!!! Einfach SUPER 🙂
    Lieben Gruß
    moni

  2. mausi61 schreibt:

    Schöne Bilder wieder Klass Gisela
    Knubu Ruthi

  3. ute42 schreibt:

    Auf diesen Ausflug bin ich gerne mitgegangen, liebe Gisela. Wunderschöne Bilder.

  4. rosix1955 schreibt:

    Hallo Gisela,
    auch mir hat Dein Ausfug sehr gefallen und die Bilder, die Du uns mitgebracht hast.
    Ganz recht, das eine oder andere Tor war dabei, das gut zu meinem Tor Projekt gepasst hätte. Das steht ja eh bald an… nicht wahr!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und lasse liebe Grüße hier….
    Deine Rosi

  5. Synapse schreibt:

    Hallo Gisela, ihr wohnt wirklich in einer tollen Ecke. Mein Mann und ich sind eben dabei, unseren Urlaub zu planen. Er möchte gerne mal in das Technikmuseum. Das müsste ich Speyer sein. Kannst du uns sagen, ob es sich lohnen würde, da mal eine Tour hin zu machen?

    Und wegen der Weinstuben bin ich ja auch bei dir an der richtigen Adresse. Auch da könnten wir mit Sicherheit tolle Hinweise bekommen….

    Du sei für heute erst einmal lieb gegrüßt. Mandy

  6. Gisel@ schreibt:

    In Sinsheim gibt es auch noch eins, Speyer und Sinsheim gehören sozusagen zusammen. Ich denke, wenn jemand technikinteressiert ist, lohnt es sich schon.
    Mandy, Weinstuben gibt es hier in jedem Ort und in jeder Menge, aber am besten ist es direkt an der Deutschen Weinstraße in den kleinen Weinorten, wie auch in Neustadt Haardt, wo wir heute waren, aber auch Deidesheim und St. Martin und viele andere sind sehr schön.
    LG Gisela

    • Synapse schreibt:

      Danke für deine schnelle Antwort. Wir haben gerade etwas gegoggelt und sind dahinter gestiegen, dass sogar 2 Tages Tickets mit Übernachtung angeboten werden. Ich denke, dass ist was für uns und auch preislich vollkommen ok.

  7. fudelchen schreibt:

    Sehr schöner Ausflug, bezaubernde Details.
    Danke dafür.

    Herzlichst ♥ Marianne

  8. woga01 schreibt:

    Nanu, die Gegend ist mir doch bekannt. Da haben wir auch schon einige Ausflüge unternommen, mit Startpunkt St. Martin. Da hab ich meinen Winzer sitzen und die Einkaufstour lädt dann immer zu Ausflügen ein.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

  9. Barbara xcharix schreibt:

    Eine sehr schöne Diashow. Liebe Grüße Barbara

  10. SandraundSven schreibt:

    Ein schönen Ausflug habt Ihr da ja gemacht, die Bilder sind auch klasse !

    Liebe Grüße,

    Sandra und Sven

Kommentare sind geschlossen.