Zum Wochenende


….die allerbesten Wünsche.

Es klappt bei mir mal wieder nicht mit “Meine Abos lesen”, gerade rechtzeitig zum Wochenende….huch, das Ding flattert aber….es ist halt sehr windig bei uns….

😆

Photobucket

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt, In eigener Sache abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Zum Wochenende

  1. mausi61 schreibt:

    Gisela das wünsche ich dir auch mit viel Sonne Knubu Ruthi

  2. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela,

    tröste Dich bei mir geht’s auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich ruf die Einträge halt aus den E-Mails auf.

    Auch Dir ein schönes und sonniges Wochenende
    Harald

  3. Daniel schreibt:

    … bei mir geht Abo-lesen auch seit vorgestern nicht mehr …
    lese nun die Beiträge als Emails 😉
    schönes WE wünscht dir
    Daniel

  4. picola9011 schreibt:

    Also ich kann meine Abos lesen,obwohl ich sie meistens so wieso von den Mails abrufe.Ich wünsche Die auch ein sehr schönes Wochenende,liebe Grüße Erika

  5. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich lese immer nur von den Mails die Newigkeiten, kümmerte mich noch nie über die Abos. Auchich wüünsche Dir ein tolles WE,
    Lydia

  6. Brigitte Loosen schreibt:

    Liebe Gisela,
    bei uns war es gestern so stürmisch, dass ich Angst hatte meine Linde und die Hainbuche fallen um. Es waren 20°, gefühlt hat man weniger, obwohl es doch schwül war. Eine herrliches Wochenende wünsche ich Dir.
    Danke für Deine netten Kommentare
    Brigitte

  7. ute42 schreibt:

    Bei uns flattert es genau so 🙂 Schönes Wochenende für dich.

  8. monisertel schreibt:

    Das ist ja eine Flatterei bei Dir, ganz toll!
    Einen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir 🙂

  9. minibares schreibt:

    Huch, wie bekommt man denn ein so schönes windiges Bild hin, Klasse!
    Danke, auch dir ein prima Wochenende, zur Zeit scheint sogar noch die Sonne hier im Ruhrgebiet.

  10. rosix1955 schreibt:

    Ach…. geht das auch schon wieder nicht. Nun ich bekomme meine Abbos inzwischen als Mail, darum kümmert mich das wenig, wenn die von WP wieder mal basteln…
    Dir eine schöne Woche
    Grüßle Rosi

    • Gisel@ schreibt:

      Ich auch, aber ich schaue trotzdem lieber hier rein, wenn es denn auch geht. Aber mit den Emails klappte ja zum Glück bisher immer. Nur muss ich da so´n bisschen auseinanderklamüsern, weil da auch viele andere Mails eintrudeln.
      LG Gisela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s