Cam underfoot – 23


Technorati-Tags:

Das heutige Cu Bild kommt wieder aus meinem Garten. Meine Hortensie, die ich im vergangenen Jahr hier (klick) beschrieb.

Dieses Jahr ist sie mehr rosa als blau. Eigentlich gehen ihre Farben von weiß über rosa bis hellblau, wie auf der unteren Collage zu sehen.

Sie steht in einem großen Pflanzkübel direkt an der hinteren Terrasse, hat ohne Probleme im Freien überwintert und ich bewundere sie von Tag zu Tag aufs Neue.

IMG_1252

 

Hortensien

Hiermit allen meinen Besuchern einen schönen Wochenbeginn.

Mit liebem Gruß

Gisel@

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Natur und Garten, Projekte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Cam underfoot – 23

  1. rosix1955 schreibt:

    Eine schöne Hortensie…. ich erinnere mich. Wundervolles CU Bild! Meine Versuche mit der Pflanze auf dem Balkon sind leider gescheitert.
    Liebe Grüße Rosi

  2. mausi61 schreibt:

    Toll das deine schon blühen,meine brauchen noch Zeit,
    bis bald bin für eine Woche in Urlaub Knubu Ruthi

  3. ute42 schreibt:

    Sehr schön, deine Hortensie. Die underfoot gefällt mir 🙂

  4. Wortman schreibt:

    Das sieht aus dem CU-Winkel richtig urig aus 🙂

  5. Synapse schreibt:

    Was für eine Farbe! Ich weiß von meinen Schwiegereltern, dass diese Pflanzen besondere Ansprüche haben. Vielleicht sind sie deshalb bei Rosi nichts geworden. Eine Augenweide sind sie allemal und die leicht lilafarbene ist mein Favorit.

    Liebe Gisela, ich weiß nicht, aber kann es sein, dass du in einem Traumzaubergarten wohnst, weil da alles so herrlich gedeiht?

    Ganz liebe Grüße von einer heute mit Kirschen versorgten Mandy!

  6. GiTo schreibt:

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    LG-GiTo

  7. monisertel schreibt:

    Hortensien waren ja eine Zeitlang total OUT, jetzt sind sie wieder IN und sie sehen wunderschön aus, wie immer, und aus jeder Perspektive!
    Schönen Wochenstart und lb.Gruß
    moni

  8. elke schreibt:

    Liebe Gisela,
    deine Hortensie sieht ganz bezaubernd aus und ich bin ein kleines bisschen neidisch, dass deine schon blüht. Meine Blüten sind noch recht klein und grün, bis die blühen dauert es noch laaange. In diesem Jahr werde ich auch nicht so viele Blüten haben; denn bei einigen Trieben sind mir die Spitzen abgefroren – wie schade.

    Deine Hortensie sieht wirklich wunderschön aus, ich wünsche dir viel Freude daran!

    lg
    elke

  9. Vivi schreibt:

    sieht serh gut aus

  10. Annika schreibt:

    Hallo Gisela!
    Schöne Fotos hast du da gemacht!
    Wegen dem fnnf-Projekt: Tut mir ganz doll leid, dass mir deine Fotos für das eine Video durch die Lappen gegangen sind. Bitte die Antwort immer am jeweiligen Freitag als Kommentar in meinem eigenen, aktuellem Beitrag posten.
    Ich gebe mir Mühe, dass das nicht noch mal passiert.
    LG
    Annika

  11. klausefranz schreibt:

    Hallöchen Gisela,
    ich komm zwar selten auf Deine Seite muss ich gesteh’n,
    sie ist aber wie immer wunderschön!

    Einen schönen Wochenverlauf wünscht Dir Franz

  12. Barbara schreibt:

    So eine herrliche Blume und wie gut wenn man einen Garten hat *smile*
    Sehr schönes CU Gisela, mit herzlichen Grüßen Barbara

  13. carry007 schreibt:

    oh,wie wunderschön diese foto collage von zarten rosavioletten hortensien.
    das ist eine wunderbare und langblühende und von mir geliebte balkonblume die
    mir immer viel freude macht – und dir auch liebe gisela, das sieht man deinen hortensien an, das sie mit viiiiel liebe gepflegt werden.
    ganz liebe grüsse von karin

  14. fudelchen schreibt:

    In meinem Garten gibt es sehr viele Hortensiene, im vorletzten Winter sind viele erfroren, habe aber neue bekommen und die blühen noch nicht nicht.
    Weiß, blau, rosa und wenn sie blau werden soll, dann braucht sie sauren Boden.

    Grüßlis ♥ Marianne

Kommentare sind geschlossen.