Faszinierend natürlich – 7, 8 + 9


Ich bin, wie ich sah, im Rückstand mit meinen Fotos für Annika´s Projekt, aber jeden Freitag geht halt leider auch nicht immer so wirklich, weil da noch andere Projekte laufen…..na ja, dann ist das auch noch sowas mit der “ lieben guten Zeit”…. Haushalt und Garten wollen gemacht sein, wie alles andere was man sonst noch so hat ;). Heute nun mal einen Tag früher .….mit Nachlieferungen :D:

Fingerhut Eine Biene im Anflug in eine

Fingerhut-BlüteIMG_1274 Dieser Marienkäfer befreit

unsere Stangenbohnen von Läusen

Gelbe Blumen

Bei dem heutigen, meist trüben Wetter ruhen sich hier Bienen im sonnigen Blütengelb aus.

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Projekte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Faszinierend natürlich – 7, 8 + 9

  1. fudelchen schreibt:

    Ganz wundervoll !!

  2. monisertel schreibt:

    Die sonnengelbe Collage ist ein Genuss fürs Auge!
    Lieben Gruß♥

  3. kowkla123 schreibt:

    Schönes Pfingsfest wünsche ich, KLaus

  4. Xanni schreibt:

    3 Klassefotos! Schönes Pfingsten wünsche ich 🙂

  5. mausi61 schreibt:

    Supi Bilder wieder mit Bienchen,Marienkäfer,und Hummelchen.
    Knubu Ruthi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s