Tick-Tack-Uhr – 15


Technorati-Tags:

 IMG_0232

Für Frau Waldspecht heute mal ganz einfach die Uhr an meinem Herd, nach der ich mich meistens während der Küchenarbeit richte. Eine meiner wichtigsten Uhren, vor allem weil ich sie auch programmieren kann.

Die zwei unteren Fotos machte ich gerade eben erst, weil mir das obere zu verschwommen erschien, aber es geht nicht anders, wegen der Spiegelung

IMG_1321

IMG_1320

Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Freitag!

LG Gisela

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Tick-Tack-Uhr – 15

  1. Meine Uhr am Küchenherd funktioniert nicht mehr richtig, sie zeigt nicht mehr die richtige Uhrzeit an und irritiert mich ständig. Ich versuche sie zu ignorieren …
    Nein – ich hab noch nie die Programmierfunktion meines Herdes benutzt, das ist mir zu unsicher …
    Liebe grüße, Anette

  2. monisertel schreibt:

    Wir staunen aufgrund dieses Fotoprojektes, wo wir jetzt plötzlich überall Uhren entdecken, gell. Wir sind umgeben von Zeitansagen!!!
    Schöne zeitfreie Pfingsttage wünsche ich Dir!

  3. fudelchen schreibt:

    Ahhh, die gute Miele. Klasse 😉

  4. mausi61 schreibt:

    Ich wünsche dir schöne Pfingsten,
    Knubu Ruthi

  5. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich wünsche Dir einen tollen Restfreitag, und ein schönes Pfingsten
    Lydia

  6. Anneliese schreibt:

    Die Idee ist gut, obwohl an meinem Herd auch eine ist, hab ich gar nicht dran gedacht.
    Schöne Pfingsttage und liebe Grüße Anneliese

  7. Vivi schreibt:

    ich habe auch eine Uhr bei meinem Herd, das ist immer gut. Meine Enkel lieben die Knoepfe dort und druecken immer mit grosser Freude darauf rum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s