Guten Morgen


Guten Morgen

Gut ausgeschlafen?

Das Wetter ist warm, wolkenlos und sonnig. Frühstück im Garten ist dann so mit das Höchste. Das Leben kann so schön sein!

Wir sind jetzt gleich unterwegs zum Spargelbauern, frischen Spargel für heute Mittag kaufen.

Wünsche allen noch einen schönen (Pfingst)Sonntag.

LG Gisel@

Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Guten Morgen

  1. Ludger schreibt:

    Das Gleiche wollte ich auch gerade machen. Spargel holen vom Bauern. Es scheint zwar die Sonne hier, aber es ist alles nass vom Regen in der Nacht. Mal sehen ob es heute Mittag wieder trocken ist. Ich wünsche euch entspannte Pfingsttage. L.G. Ludger

  2. Angie schreibt:

    Liebe Gisela,
    hier scheint auch etwas die Sonne bei 18 Grad.
    Ein wunderschönes Pfingstfest für Dich herzlich von Angie

  3. monisertel schreibt:

    Dieser wunderschöne Platz ist jetzt sicher mit leckerem Kuchen und herrlich duftendem Kaffee gedeckt!:) Ich wünsche Dir einen rundum schönen Pfingstsonntag und lb.Gruß

  4. Gisel@ schreibt:

    Danke Ludger und Angie, ebenfalls schöne Pfingsten.
    LG Gisela

  5. Vivi schreibt:

    wir hatten letzten Freitag frischen Spargel, den Gruenen, einen Weisssen gibt es hier fast nie. Aber er war sehr schmackhaft und auch mein grosser Enkel (4 1/2) hat ihn sich wieder munden lassen

  6. mausi61 schreibt:

    Das wünsche ich dir auch,
    Ruthi

  7. bubblegumcandy schreibt:

    darf ich zu dir zum fruehstueck kommen? ich liiiebe deutsches fruehstueck. 🙂

    lg
    Sammy

    • Gisel@ schreibt:

      Gerne, für Mittwoch ist gutes Wetter angesagt, da gibt es dann wieder auf der Terrasse Frühstück. Möchtest du ein Ei?
      LG Gisela

Kommentar verfassen

