Cam underfoot – 24


Technorati-Tags:

Darf ich vorstellen, meine neuste Errungenschaft: “Wichtel Beppo”.

Er ist eigentlich ein “Untermbaumsitzer”, wo er sich auch am besten machen würde. Doch da ist er soweit weg und ich kann ihn von der Terrasse aus nicht sehen, deshalb  habe ihn zum “Hütteneckenkieselsteinsitzer” befördert, und so, dass unter seinem linken Fuß auch der Rasen noch weiter wachsen kann ;).

Wichtel Beppo

 

IMG_1373

Boah…sehe das jetzt erst auf dem Foto……. Göga hat ihm die Gartenspritzdüse irgendwo hin geklemmt…

Heute sieht das Wetter nicht ganz so gut aus. In der Nacht hatte es geregnet und mit nur 15°C war es uns zu kühl auf der Terrasse zu frühstücken.

Für heute Mittag haben wir mit Freunden einen Tisch in einem naheliegenden Restaurant reserviert, wohin wir dann später radeln. Es gibt frisch geräucherte Forellen und ein Buffet……psssst….und danach als Überraschung für unsere Freunde, Erdbeerbowle bei uns

 

Wünsche allen einen schönen Pfingstmontag.

LG Gisel@

Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Natur und Garten, Projekte, Wetter in Speyer, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Cam underfoot – 24

  1. ULLRICH schreibt:

    Na……….dann wünsche ich Euch viel Spass heute 🙂

  2. Ludger schreibt:

    Viel Spaß beim radeln und beim essen wünsche ich euch. L.G. Ludger

  3. carry007 schreibt:

    das ist ein ein putziges kerlchen der BEPPO ! aber wo ist die gartenspritze ? ich sehe nix!!!!!!!
    ich wünsche guten appetit und viel spass bei der erdbeerbowle…..prösterchen und grüssle karin

  4. fudelchen schreibt:

    Lecker, lecker und viel Freude.
    Dein Foto ist total schön !!!

  5. devilish2008 schreibt:

    Der ist ja niedlich;-) Den süßen Kerl hätte ich mir aber auch näher ran geholt . Und Deinem GöGa haste auch gleich n Gefallen getan,lach.Bin ja nur gespannt ob er selber beim nächsten Gießen dran denkt,wo er die Spritzdüse „untergebracht“ hat,lach.Ich denke mit demMIttagsbuffet seid Ihr jetzt um 15.55 Uhr schon durch und kommt langsam bei der Bowle an.Ich wünsche Euch noch viel Spaß heute und einen schönen Pfingstausklang heute abend.LG Elke

    • Gisel@ schreibt:

      Ja, so ungefähr war es. Um die Zeit waren wir bei der Bowle (Rezept übrigens

      hier

      ).
      Außerdem gab es noch Träublestorte wie hier und Kaffee für den/ die wollten.
      LG Gisela

  6. picola9011 schreibt:

    Ha,der sieht ja süß aus,habe auch so einen ähnlichen Wichtel,wünsche Dir noch einen schönen Abend,liebe Grüße Erika

  7. Diamantin schreibt:

    Was für ein nettes Kerlchen.

    lg Anett

  8. rosix1955 schreibt:

    Putziger kleiner Kerl Dein Wichtel. Hoffentlich seid Ihr nicht nass geworden bei Eurer kleinen Radtour… Hier hat es schon immer mal wieder ein weing Regen gegeben, nachdem es gestern sooo schön war…
    Liebe Grüße Rosi

    • Gisel@ schreibt:

      Rosi, nicht direkt nass, aber es tröpfelte gestern nur zweimal ein bisschen Fliegenpipi, auf der Hin-und auf der Rückfahrt. Der Rest des Tages war teilweise sonnig und warm.
      LG Gisela

  9. Barbara schreibt:

    Hallo Gisela, das ist aber ein goldiges Kerlchen, der würde bei mir auch gut in den Garten passen. *smile*
    Ein tolles CU. Übrigens, den Butten von Frau Kunterbunt brauchst du nicht mehr mit reinsetzen, sie hat sich abgemeldet aus Zeitmangel. Ich mache aber auch weiter mit den CU´s 😉
    Mir gefällt es so zu fotografieren 😉
    Mal ganz viele herzliche Grüße hier lass, Barbara

    • Gisel@ schreibt:

      Und ich wunderte mich schon, dass der Link ins Nichts führte 😆 . Werde auch trotzdem mit Cu weiter machen, weil es mir ebenfalls gefällt. Wir benötigen dafür ja nicht unbedingt ein Button, oder?

      • Barbara schreibt:

        Da hast du wohl recht, einen Button brauchen wir nicht, wir haben ja uns *grins*
        Und wo ich gerade mal hier bin, hast du Lust auf ein Treffen? Bin ab 3. Juli in Öhringen, das ist ja nicht so weit von Speyer *smile* Würde mich freun. Kontaktdaten würde ich dir per mail schicken.
        Liebe Grüße Barbara

      • Gisel@ schreibt:

        Hallo Barabara, Lust schon, aber ab dem 30.6. bin ich in Norddeutschland.
        LG Gisela

      • Barbara schreibt:

        Na dann vielleicht ein andermal. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Norden. 😉

  10. Gisel@ schreibt:

    @Alle, danke für eure Kommentare. Alles war gut alles gelungen und die Spritze ist doch gut zu sehen, auf dem unteren Bild. Momentan regnets und Göga wird sie dann vorläufig nicht benötigen…..und wenn, muss er halt auch suchen….so wie manche von euch 😆
    LG Gisela

  11. Synapse schreibt:

    Der Peppo hat ein pfiffiges Gesicht. Dafür alleine schon bekommst du ein Like.

Kommentar verfassen

