Wenn der wüsste….


img120

…bei und gab es heute nämlich gegrillte Lammfilets

 Ansonsten ist es heute sehr schwül hier bei uns. Auf der Terrasse (Nordseite) über 30 Grad, da könnte ich sogar tagsüber ohne Schlafmittel und Schäfchen-zählen einschlafen.

Einen schönen Tag allen.

Dieser Beitrag wurde unter Unterhaltung, Wetter, Wetter in Speyer abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Wenn der wüsste….

  1. devilish2008 schreibt:

    Haha nicht schlecht Gisela 😉 Wettermäßig steht uns hier in Bremen morgen das bevor,was heute schon bei Euch ist,schwülwarm und nachmittags sind Blitz und Donner angesagt.Aber ich denke das muß auch mal sein für die Natur wenigstens,grins.LG und auch Dir noch einen schönen Tag….Elke

  2. Ludger schreibt:

    Der Doktor soll Ihm mal Ritzinus Oel verschreiben, dann kommt er erst garnicht zum Schäfchen zählen. L.G. Ludger

  3. mausi61 schreibt:

    Man gut das ich kein Schäfchen essen mag,also brauche ich Schäfchen nicht zählen
    Ruthi

  4. fudelchen schreibt:

    Oh ja, schwül ist es bei uns auch, aber mein Kreislauf findet das gar nicht toll, klappe ab und zu mal weg….muß bald nach hause.

    GLG Marianne 🙂

    • Synapse schreibt:

      Da musst du Kreislauftropfen trinken. Was meinste wohl, wieviele Rotkäppchen ich gekillt habe 😉

      Liebe Gisela, ich bin wieder da und starte meine kleine Blogrunde. Lamm ist immer was ganz Tolles. Ich habe da ein super tolles Rezept, was ich mal online stellen werde, falls Bedarf da ist. Allerdings kann das erst mal etwas dauern, denn ich habe soviel Bilder für euch zum Zeigen…

      Liebe Grüße zu dir. Mandy

  5. picola9011 schreibt:

    Ja ich finde ihr hättet dem armen Kerl ruhig etwas aufheben können,von dem Lämmchen.Mit dem Wetter bin ich momentan noch zufrieden,Gott seidank noch nicht so heiß,denn das mit dem Kreislauf kenne ich auch.Wünsche Dir noch einen schönen Abend,liebe Grüße Erika

  6. kowkla123 schreibt:

    Super, wir hatten Zander, KLaus
    Ich lasse dir mal einen lieben Gruß da, Klaus

  7. carry007 schreibt:

    liebe gisela, eine ordentliche portion baldrian und der pennt wie bolle !
    mhhhh legga lamm, esse ich auch gerne yammi yamm!
    liebe grüssle karin

  8. bubblegumcandy schreibt:

    30 grad? herrlich. das waere echt was fuer mich. 🙂

    lg
    Sammy

  9. ute42 schreibt:

    Tja, als Fuchs sollte man keine Schäfen zählen zum Einschlafen – herrlich 🙂

  10. Barbara schreibt:

    Auf Lamm verzichte ich gerne, aber ich nehme die Hähnchen, Puten, Schweinchens, Kälbchen *grins*
    Mal ganz herzliche Grüe hier lass, Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s