Für Sonnenblümchen´s Schnappschuss Projekt # 6


Technorati-Tags:

Dieses Mal soll es Wasser sein und wie immer habe ich die Qual der Wahl.

Meine Entscheidung viel nun auf zwei Fotos, die ich im letzten Holland-Urlaub machte.

Sie entstanden in Sint Maartenzee.

bei Sint Maartenzee NL

Sint Maartenzee NL

Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Für Sonnenblümchen´s Schnappschuss Projekt # 6

  1. fudelchen schreibt:

    Wunderschöööööööön, ich liebe das Meer.

    Herzlichst ♥ Marianne

  2. mausi61 schreibt:

    Sehr schön, ich habe letzte Woche auch welche in Holland an der Nordsee Bilder gemacht.
    Ruthi

  3. Lilofee schreibt:

    da bekomme ich schon wieder Lust, an die See zu fahren…
    gelungene Fotos
    Gruß von Lilofee

  4. monisertel schreibt:

    Zwei herrlich typische „Wasser“Fotos, beide so lebendig!
    Lieben Gruß
    moni

  5. THeoF schreibt:

    Hallo Gisela,
    sehr schöne Photos. In Holland ist es ja fast so schön wie bei uns in Ostfriesland 😀
    LG THeoF

  6. Sonnenblümchen schreibt:

    Wow das sind doch mal super Wasserschnappschüsse, danke dir fürs mitmachen Gisel@.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

  7. Synapse schreibt:

    Wir hatten jetzt zum Teil auch solche leeren Strände. Es ist traumhaft oder? Ich höre immer noch das Rauschen der Wellen….

  8. Gabi schreibt:

    Ja – die Urlaubsfotos eignen sich hervorragend bei dem Thema!
    Liebe Grüße!

  9. elke schreibt:

    Wunderschöne Wasserfotos – das Möwenbild gefällt mit ganz besonders gut – ach, deine
    bilder machen gleich Lust auf Urlaub!

    lg
    elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s