Tick-Tack-Uhr – 16


Technorati-Tags:

Heute, am Freitag, sind auch wieder die Uhren für Frau Waldspecht dran.

Ich war mal im Haus von Tochter und Schwiegersohn unterwegs und zeige euch die “spiegelige” Küchenuhr. War gar nicht so einfach sie aufs Bild zu bannen. Sie hängt hoch über der Tür zum Wohnbereich hin und ich bin klein. Also auf den Hocker und möglichst ohne Kamera….Pfeiffendeckel…aber man sieht dann auch mal meine Kamera :D.

IMG_0388

IMG_0389

…das nächste Bild gelang einigermaßen und ohne Selbstdarstellung, wenn auch bisserl schief und mit Zimmerdecke.

😆

Allen Besuchern einen schönen Freitag.

Bei uns in Speyer ist heute Kult(o)urnacht. Da wollen wir am Abend hin.

LG

Gisel@

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Tick-Tack-Uhr – 16

  1. Wortman schreibt:

    Du du jetzt so klein oder hängt die Uhr so hoch? 😉

  2. Synapse schreibt:

    Ich mag solch stylischen Uhren und wegen der Größe mach dir mal keinen Kopf. Ich bin noch kleiner…

  3. Anneliese schreibt:

    Einmal eine andere Küchenuhr, sehr schön! Würde mir auch gefallen.
    LG Anneliese

  4. ute42 schreibt:

    Viel Spaß bei der Kultu(h)rnacht, liebe Gisela 🙂

  5. kowkla123 schreibt:

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenenende mit besten Grüßen von der Müritz, Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s