Cam underfoot – 25


Technorati-Tags:

Cam underfoot geht weiter, auch ohne Frau Kunterbunt und Button, einfach nur weil es mir immer noch Spaß macht:

Nach dem Regen ist im Garten alles schön gewachsen.

Die vordere dicke gelbe Zucchini gibt es nicht mehr, die ist nun in unseren Bäuchen, aber wie man sieht, es kommen bald andere nach.

IMG_1449

IMG_1455

Auch der Borretsch hat an Höhe gewonnen und sitzt voller herrlich blauer essbarer Blüten. Ein Teil davon hatte unseren Salat bereichert.

IMG_1458

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Projekte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Cam underfoot – 25

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Toll, was alles ein Garten hergibt, und man dafür nichts außer Samen oder Pflanzen bezahlen muss, aber man weiß was da wächst. Gell?
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia
    P.S.: Ich wünsch Dir auch noch einen guten Wochenstart

  2. fudelchen schreibt:

    Aha, erst fotografieren, dann im Bauch verschwinden lassen 😀
    Tolle Fotos 😆

  3. ute42 schreibt:

    Oh schööööön, Gemüse underfoot. Sieht super aus und schmeckt bestimmt auch später wunderbar.

  4. Lilofee schreibt:

    du bist ja wirklich eine fleißige Gärtnerin.
    Weiterhin guten Appetit.
    Gruß von Lilofee

  5. bubblegumcandy schreibt:

    was sind das fuer blaue blumen? zucchini sind ja nicht so mein ding, aber dein foto ist davon ist wirklich klasse. danke fuer’s zeigen liebe Gisela

    lg
    Sammy

  6. bubblegumcandy schreibt:

    ich nochmal kurz. hatte im eifer des gefechts gar nicht gesehen, dass es sich bei den blauen blueten da um boretsch handelt. da hab ich aber jetzt mal ganz schnell nachgelesen. ich waere ja nie darauf gekommen dass das ein gemuese ist. *schaem*

    *winke*
    Sammy

  7. monisertel schreibt:

    Wunderbare Fotos und alles essbar, das ist ganz besonders schön.
    Lieben Gruß
    moni

  8. Barbara schreibt:

    Hier bleib ich *smile* 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s