Ich zeige euch mal…


….wo Speyer liegt, viele wissen es ja, aber Sammy fragte mich danach.

Darum habe ich mal ein Screenshot von Google Earth gemacht:

Speyer Karte


…und irgendwo da in Speyer ist auch mein Garten, wo das gerade alles und vieles mehr

blüht und gedeiht, geerntet ist oder noch weiter wachsen darf:

Junigarten

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Natur und Garten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Ich zeige euch mal…

  1. mausi61 schreibt:

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen ein schönen Sommeranfang,
    Knubu Ruthi 🙂

  2. Synapse schreibt:

    Wir werden vorbeikommen und deinen Garten plündern…

  3. monisertel schreibt:

    Wunderschöne Collage, besonders die Kirschen am Ohr gefallen mir!
    Lieben Gruß
    moni

  4. kowkla123 schreibt:

    Danke für deinen lieben Eintrag.
    Ich wünsche eine superschöne Woche, KLaus

  5. sweetkoffie schreibt:

    Was für eine hübsche Idee 🙂

  6. ute42 schreibt:

    Eine sehr gute Idee. Die Bilder sind alle sehr schön. Kirschen hatte ich heute auch.

  7. Ludger schreibt:

    Spayer ist eine schöne Stadt. Schöne Bilder von dir und viel Spaß im Garten. L.G. Ludger

  8. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela,

    ich weiß doch, wo Speyer liegt ;-). Die einen hoffentlich schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Harald

    • Gisel@ schreibt:

      Ich weiß doch Harald, dass ich es dir nicht zeigen muss ;), aber manche wissen es eben nicht. Ich habe es ganz früher übrigens auch nicht gewußt, obwohl wir damals im Unterichtsfach „Kunstgeschichte“ den Speyer Dom besprachen, war ich der Meinung, Speyer liegt da irgendwo in Ostdeutschland
      LG Gisela

  9. picola9011 schreibt:

    Hallo Gisela,schön,jetzt weiß ich auch wo Speyer liegt.Dein Garten muss ja wunderschön sein,soviele Pflanzen und Früchte,sehr schön.LG.Erika

  10. bubblegumcandy schreibt:

    danke fuer deine muehe liebe Gisela, jetzt weiss ich doch endlich mal wo Speyer liegt. ist mir ja fast schon peinlich, dass ich dich danach fragen musste, zumal ich ja schon in Deutschland gelebt habe. *schaem*

    deine blumen und fruechte collage finde ich ganz toll.

    ganz liebe gruesse aus dem sommerlichen Ohio
    Sammy

  11. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

Kommentar verfassen

