Himmelsbilder


Heute hatten wir im wahrsten Sinne des Wortes alle Wetter.

In der Nacht hatte es heftig gewittert. Der Morgen begann sonnig und sehr schwül.  Die Luft war wie in den Tropen, trotzdem trocknete meine Wäsche von zwei Maschinen  im Wind und war so weich, als wäre sie aus dem Trockner gekommen.

Doch gegen 14 Uhr wurde es plötzlich immer dunkler und erneut zogen Gewitter vorbei. Am Abend wurde es wieder sonnig und vorhin dann hatten wir einen herrlichen Sonnenuntergang, das musste ich einfach aufnehmen:

IMG_1510

IMG_1513

IMG_1514

IMG_1522

IMG_1524

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Wetter in Speyer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Himmelsbilder

  1. devilish2008 schreibt:

    Was für wunderschöne Bilder Gisela und doch haben sie so verschiedenes Wetter angekündigt.Ich vermute mal die oberen 3 waren mittags und die unteren beiden abends ausgenommen ?! LG Elke

    • Gisel@ schreibt:

      Nein, die fotografierte ich alle kurz hintereinander heute am Abend während dem Sonnenuntergang.
      LG Gisela

  2. fudelchen schreibt:

    Herrliche Fotos. Danke dafür ♥

  3. Vivi schreibt:

    so richtig schoen

  4. gsharald schreibt:

    🙂 Gottseidank blieb das Wetter bei uns ohne Folgen.

    Einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Harald

  5. picola9011 schreibt:

    Sehr schöne Fotos,ja da ist wirklich alles dabei,liebe Grüße Erika

  6. Nati schreibt:

    Guten Morgen liebe Gisela,
    wunderschöne Bilder hast Du da aufgenommen.
    Lg Nati

  7. ute42 schreibt:

    Richtig schöne Himmelsbilder, liebe Gisela.

  8. Synapse schreibt:

    Genauso war es bei uns auch. Wahnsinn oder? Wir haben gestern versucht, die Blitze erneut zu fotografieren. Keine Chance. Deine Bilder sind toll, liebe Gisela…

  9. mausi61 schreibt:

    Gisela schöne Bilder,der Himmel Produziert immer neue und immer wieder wunderbar zu sehen die Gebilde,man kann sich viel von den Wolken vorstellen ich mache das Gerne.
    Ruthi 🙂

  10. Lilofee schreibt:

    super Fotos !!!
    Gruß von Lilofee

  11. petrahannover schreibt:

    Vor allem Bild Nr. 2 und 3 gefallen mir, ich mag diese „angestrahlten“ Wolken.
    LG Petra

  12. Karin M. schreibt:

    Tolle Himmelfotos…..sind dir super gelungen…
    LG: Karin

Kommentare sind geschlossen.