Faszinierend natürlich – 11


Meine Kübelpflanze, die schon seit ein paar Jahren Terrasse und Garten ziert, bekommt heute auf dieser Seite einen Sonderplatz, denn sie trägt unermüdlich und immer wieder viele faszinierende Blütenglöckchen, ganz zart und seidig. Es ist eine Schönmalve, die ich schon  seit mehreren Jahren (in der Garage) über den Winter bringe.

IMG_1478

IMG_1509

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Projekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Faszinierend natürlich – 11

  1. fudelchen schreibt:

    Die Schönmalve mag ich auch, leider ist sie mir im letzten Jahr erfroren.

    GLG Marianne 🙂

  2. ute42 schreibt:

    Wunderschön.

  3. picola9011 schreibt:

    Sieht sehr schön aus,meine ging leider auch kaputt.LG.Erika

  4. monisertel schreibt:

    Faszinierend schönes Innenleben!!!
    Lieben Gruß
    moni

Kommentare sind geschlossen.