Faszinierend natürlich – 12


Gerade sah ich, Annika ist schon bei 12…also noch schnell Nummer 12 einstellen.

°°°°°°°°°

Bei mir im Vorgarten sind gerade die Trompetenblumen aufgegangen. Ein Rank-Gewächs. Ich mag sie, aber wenn man nicht aufpasst kommen sie an den unmöglichsten Stellen zutage. Gerne schlingen sie sich auch durch die Serbischen Fichten nebendran. So haben wir im Sommer oft Fichten mit orangefarbenen Blüten ;).

IMG_1534

IMG_1535

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Projekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Faszinierend natürlich – 12

  1. elke schreibt:

    Dein erstes Foto fasziniert mich ganz besonders mit dem Lichteinfall und der Fichte im Hintergrund!

    Schönes Wochenende,
    lg
    elke

  2. ute42 schreibt:

    Fichte mit Blüten, mal etwas anderes 🙂 Schöne Aufnahmen.

  3. Ludger schreibt:

    Klasse fotografiert. L.G. Ludger

  4. devilish2008 schreibt:

    Das sind also auch Trompetenblumen ? Dir grüßeren hellfarbigen kenn ich wohl unter dem Namen aber diese feine zarte…….Ich sehe sie zur Zeit jedesmal,wenn ich zum Einkaufen gehe und frage mich,was das für eine schöne Blume ist,die da so durch den Zaun durchwächst.Nun weiß ich es.LG Elke

  5. fudelchen schreibt:

    Diese Farbe kannte ich noch gar nicht.

    Herzlichst ♥ Marianne

  6. Gabi schreibt:

    Eine faszinierende Blüte!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Gabi

  7. Karin M. schreibt:

    Das ist eine tolle Blüte….und dann wird das Rankpflänzchen auch noch so gross….faszinierend…
    LG: Karin

  8. mausi61 schreibt:

    Wunderschön,
    wünsche dir ein schönes WE Ruthi 🙂

  9. AnnaFelicitas schreibt:

    Was für ein interessanter Kontrast, liebe Gisela.
    Superschön!

    Alles Liebe
    Anna

  10. Olivia schreibt:

    Eine tolle Makroblüte, die Lichteinstrahlung ist fazinierend, ich bin begeistert,
    wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

  11. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich möchte Dir noch rasch einen schönen Sonntag wünschen.
    Wunderschöne Blumen hast Du da in Deinem Blog
    Gruß
    Lydia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s