Tick-Tack-Uhr – 17


Technorati-Tags:

Den Freitag kann ich schon allen Ernstes als Projekttag bezeichnen. Das nächste Projekt, das ich mitmache, darf nicht auf einen Freitag fallen…das wird dann doch oft ein bisschen viel, zumal man ja auch sonst noch zu tun hat, vor allem wegen dem bevorstehenden Wochenende ;).

°°°

Aber nun zur Uhr für Frau Waldspecht, eine Uhr die im Essbereich des Wohnzimmers meiner Tochter hängt…

IMG_0382

…notgezwungen mit einem Stück von mir. Machte leider auch nur ein Foto von der Uhr, so muss man mich mit in Kauf nehmen 🙂

°°°

Ich wünsche euch allen ein….

  Photobucket

Dieser Beitrag wurde unter Projekte, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Tick-Tack-Uhr – 17

  1. kowkla123 schreibt:

    wünsche ein megaschönes Wochenende, lasse dich mal wieder sehen, danke, Klaus

  2. Synapse schreibt:

    Ganz ehrlich? Ich finde solche Projekte ziemlich langatmig, vorallem dann, wenn es immer wieder um das gleiche Thema geht. Da fand ich Doros Projekt schön. Jede Woche etwas anderes. Das hat was. Aber so?
    Mit Sicherheit spüren das die Projektteilnehmer auch an der Reaktion der anderen. Meinst du nicht auch?

  3. Gisel@ schreibt:

    Naja Mandy, es sind ja nur 24 Uhren und manche finde ich dann nicht uninteressant. Aber das ist auch Geschmacksache. Am liebsten sind mir aber Projekte, für die man nur einmal im Monat etwas bringen muss/soll/kann. Da hat man Zeit genug etwas auszusuchen und auch noch Zeit für eigene Themen.
    Auf jeden Fall gefällt mir ein wechselndes Thema besser und Doros Neugierprojekt ist auch wirklich Spitze. Nur mir scheint, Doro hat inzwischen selbst so ein bisschen den Spaß an ihrem Projekt verloren. Man hört und sieht nichts mehr ;).
    LG Gisela

  4. fudelchen schreibt:

    Na ja, das Uhrenprojekt hat mich auch nicht so wirklich überzeugt, aber egal.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Marianne 😉

  5. Vivi schreibt:

    mir macht das Uhrenprojekt immer noch Spass. Ich freue mich immer, wenn ich eine neue ausgefallene Uhr irgendwo sehe. Aber dafuer mach ich ja kaum bei anderen Projekten zur Zeit mit. Gut dass es eine Menge gibt und jeder sich so „austoben“ kann.
    deine Uhr gewinnt mit dir ncoh mehr, so sage ich, du gibst ihr den zusaetzlichen letzten Schliff. Das macht sie so aussergwoehnlich. Oder ist hier jemand nicht meiner Meinung?? alles Liebe und gute fuers Wochenende

    • Synapse schreibt:

      Dein „austoben“ hinterlässt bei mir einen komischen Geschmack. Und ja, ich bin anderer Meinung, denn so sehr ich den Menschen hinter dem Projekt mag – so langweilig finde ich das Projekt und da kann der Mensch machen, was er will oder in deiner Sprache – ihm den letzten Schliff verpassen – es langweilt mich. Und DAS bitte ich nicht auf die Person zu beziehen!

  6. ute42 schreibt:

    Uhr hin oder her, ich wünsche dir auf alle Fälle ein wunderschönes Wochenende 🙂

  7. mausi61 schreibt:

    Ich wünsche dir ein schönes We Knubu Ruthi 🙂

  8. Follygirl schreibt:

    Liebe WochenenGrüße…. und ich wollte Dich fragen, ob es dir recht ist, wenn ich Dich bei mir verlinke? (ich verliere Deinen Blog leider immer wieder aus den Ausgen sonst)
    Petra

Kommentare sind geschlossen.