Awards von Bloggerfreunden


Danke für den /die Awards

award-kreativ-blogger

…von Erika hier.

…von Karin hier.

…von Ludger, für meine Rezepte Seite hier.

Danke auch an Josi wegen Nachfrage per Email.

Ja, ich weiß, mit der Annahme geht man auch eine Verpflichtung ein sie weiterzugeben, doch inzwischen haben wohl schon die meisten meiner Bloggerfreunde einen oder gar mehrere und ich möchte auch nicht nerven.

Deshalb gebe ich ihn mal ganz unkonventionell weiter an all meine Lieblingsseiten, die ganz unten rechts auf dieser Seite stehen. Wer diesen Award auf seiner Seite übernehmen möchte, bitte schön.

Ich bin nämlich der Meinung, dass jede Seite auf ihre Art sehenswert ist. Der eine schreibt witzig, lustig, der nächste glänzt mit Glitzerbildern, oder auch schönen Versen und Reimen, Garten-und Himmelsträumen, Superfotos, Geschichten und Tagebücher.  Jeder so gut er kann, mag und auf seine Art. Je nach Zeit und Stimmung gehe ich gerne mal eure Seiten durch und gebe auch ab und zu dann auch sehr gerne meinen Senf dazu.

Photobucket

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, In eigener Sache, Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Awards von Bloggerfreunden

  1. angie0001 schreibt:

    Hallo liebe Gisela,
    Herzlichen Glückwunsch zum Award den Du Dir mehr als verdient hast. Du machst Dir immer soviel Mühe auf Deiner Seite, dann die super Berichte immer mit den schönen Bildern.
    Ein wunderschönes Wochenende für Dich liebe Gisela ganz herzlich Angie

  2. fudelchen schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und du hast die Vergabe perfekt gelöst !!!

    Grüßlis ♥ Marianne

  3. monisertel schreibt:

    Dein Blog ist wirklich kreativ und Du hast den Award mehr als verdient, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mit Deinen allgemeinen Gedanken zu solchen Auszeichnungen stimme ich voll überein. Gerade die Vielfalt der Blogs ist doch das wirklich Interessante, Aufregende und immer wieder neu zu Entdeckende.
    Schönes Wochenende und lb.Gruß

  4. mausi61 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch in unsere Runde Gisela,
    schönes WE Knubu Ruthi 🙂

  5. carry007 schreibt:

    liebe gisela, ich bin völlig deiner meinung, das ein jede seite ihre reize hat, man muss sie nur entdecken und ich habe in der letzten zeit viel gestöbert und bin auf tolle neue seiten gestossen.
    man muss sich nur trauen auch mal ausserhalb von wordpress zu stöbern !
    und deine award verteilung hast du super gelöst !
    liebe grüssle und einen schönen sonntag

  6. Synapse schreibt:

    Ich finde deine Erklärung und Verteilung absolut OK. Ich selbst nehme schon lange keine mehr an, weil ich finde, dass sie immer nur wieder im Kreis verteilt werden.

    Und nun mach ich das Licht aus. Ist schon spät. Schlaf schön….ausknips.

Schreibe einen Kommentar

