Cam underfoot – 26


Technorati-Tags:

Underfoot-Glücksklee

IMG_1537

…und der ist echt

IMG_1539

Wünsche euch allen eine gute Woche mit jede Menge Glück.

LG

Gisel@

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Projekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Cam underfoot – 26

  1. fudelchen schreibt:

    Ich wünsche dir, dass er für die neue Woche neues Glück bringt.

    GLG Marianne 😉

  2. rosix1955 schreibt:

    Da haste aber ein scharfes Auge gehabt und Glück dazu. Als Kind habe ich immer vergeblich danach gesucht…. lach
    Liebe Grüße Rosi

  3. mausi61 schreibt:

    Guten Morgen ,schönen Wochenanfang

  4. gsharald schreibt:

    Liebe Gisela,

    da kann Deine Woche nur gut werden 😉

    Liebe Grüße
    Harald

  5. ULLRICH schreibt:

    Danke liebe Gisela………..wünsche ich Dir auch.

  6. ute42 schreibt:

    Ein vierblättriges Kleeblatt habe ich noch nie gefunden. Es soll dir viel Glück bringen.

  7. Synapse schreibt:

    Als Kind bin ich auf der Suche nach dem Glücksblatt immer durch die Wiese gerobbt. Schön, mal wieder ein vierblättriges Kleeblatt zu sehen. Dankeschön und auch dir viel Glück in dieser Woche.

    Alles Liebe, Mandy

  8. geknipselt schreibt:

    Wow, ein echtes !! Das nenn ich Glück!
    Danke dir auch!

  9. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich wünsche Dir viel Glück.
    Liebe Grüsse sendet
    Lydia

  10. Karin M. schreibt:

    Ein echtes Glückskleeblatt….wow….da muss die Woche ja erfolgreich werden….
    LG: Karin

  11. knutselzwerg schreibt:

    Oh, noch ein Cam underfoot, die sind ja im Momentn icht leicht zu finden, da Frau Kunterbunt ja weg ist! Schones Bildchen 🙂
    Lg Knutselzwerg

Kommentare sind geschlossen.