Heiß heute!


…aber es nützt nichts, der Urlaub naht und Haus und Garten müssen vorher noch in Schuss gebracht werden.

Hausputz ist nun zum Glück erledigt und das bei 36° C im Schatten …puuuuh….

 

IMG_1561

 

IMG_1560

 

…doch mit dem Putzsystem, dass ich mir erst vor ein paar Wochen zulegte, eine echte Arbeitserleichterung.

Morgen heißt es dann  noch, die Möbel entstauben, nochmals den Garten gut bewässern und Koffer packen.

Aber vorher …gleich… die Bügelwäsche…jedoch erst, wenn die Temperatur gegen Abend hoffentlich etwas abkühlt.

So nun wisst ihr, warum ich momentan wenig Zeit zum Computern habe …und die nächste Zeit dann noch weniger

;).

Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen, Wetter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Heiß heute!

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir für später einen schönen erholsamen Urlaub, bei hoffentlich auch dann schönem Wetter 😉
    Lydia

  2. Synapse schreibt:

    Ich sitze seit heute Mittag tatenlos herum. Kann nichts tun.

  3. picola9011 schreibt:

    Oh ja Gisela ,das kenne ich ,putzen bei 36 Grad und noch mehr,da schwitzt man schon wenn man nur daran denkt.Deine Putzhilfe ist super,habe ich hier noch nicht gefunden.Ich mache meine Bügelwäsche immer ganz früh am Morgen,da ist es noch am angenehmsten.Wünsche Dir eine schöne Zeit,liebe Grüße Erika

  4. mausi61 schreibt:

    Liebe Gisela ich wünsche dir einen Traumhaften Urlaub und komm Gesund wieder,
    Ruthi 🙂

  5. ULLRICH schreibt:

    Hausputz ? Möbel abstauben ? Ist doch eh keiner zu Hause wenn ihr in Urlaub fahrt 😆

  6. fudelchen schreibt:

    DAS Putzsystem habe ich auch…klasse !!

    GLG Marianne 😉

  7. Karin M. schreibt:

    Ich weiß nicht, warum man das alles vor dem Urlaub macht ?! Hinterher machst du das auch wieder…..und bei 36 ° C ist mir jedes tolle Putzsystem schnuppe….
    LG: Karin

  8. TheoF schreibt:

    Hallo Gisela,
    nach der Mühe bist Du dann auch wirklich urlaubsreif. Also erhole Dich gut. Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
    LG THeoF

  9. Gisel@ schreibt:

    Danke an alle für die guten Wünsche…. und was das Putzen betrifft, das stimmt, die undankbarste Sache der Welt. Egal ob man im Haus ist oder nicht, es verstaubt aus irgendwelchen unerfindlichen Dingen ganz von selbst.
    Ansonsten putze ich auch ein bisschen für die Leute, die während unserer Abwesenheit Haus und Garten betreuen…man will doch keinen schmuddeligen Eindruck hinterlassen ;).
    LG Gisela

  10. ute42 schreibt:

    Selbst hier oben bei uns waren es heute 28 Grad. Jetzt ist es draußen richtig angenehm.
    Den Hausputz vor dem Urlaub kenne ich nur zu gut. Mein Mann meinte dann immer „Prima, dass die Einbrecher eine saubere Wohnung vorfinden“ 🙂
    Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub und komm gesund zurück.

  11. carry007 schreibt:

    öhm, hausputz bei der hitze ! niemals nicht !
    auch wenn es in urlaub geht, da putze ich vorher doch nicht extra meine wohnung !
    die blumen gießer und lüfter sollen lüften und blumen giessen und nicht in den ecken nach staub suchen…..lach dein putzsystem ist super habe ich auch und diese alte auswringerei mit buckelkrummmach und armeundhandtunweh ist es gott sei dank DAMIT vorbei !
    wisch schnell runde ecken und fettich……lach liebe grüssle karin

Kommentar verfassen

