Dann sag ich erst mal tschüss


…die Koffer sind gepackt und morgen in aller Frühe geht´s los…

…in die Richtung:

Häuser

In einem der Häuser kann man mich dann finden…wenn ich nicht gerade unterwegs bin .

Ich hoffe, dass es die nächsten Tage auch wettermäßig was wird….da oben im Norden.

Bei uns sieht es sehr nach Gewitter aus. Donnergrollen war vorhin zu hören, aber der Regen kurz danach  eher wieder mal Fliegenpipi. Zum Glück ist es  aber nun mit 27°C nicht mehr ganz so heiß, jedoch immer noch sehr schwül.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Wetter in Speyer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Dann sag ich erst mal tschüss

  1. angie0001 schreibt:

    Liebe Gisela,
    einen wunderschönen Urlaub für Dich bei wunderschönem Wetter. Lasse es Dir gut gehen,aber komme gesund hin und wieder nach Hause.
    Ganz liebe Grüße und viel Freude und Spaß,Erholung herzlich Angie

  2. gsharald schreibt:

    Liebe Gisela,

    einen schönen Urlaub und gute Erholung. Ich freu mich schon auf Deinen Bericht mit Bildern. Ich drück die Daumen für schönes Wetter.

    Liebe Grüße
    Harald

  3. Brigitte Loosen schreibt:

    Dann wünsche ich Dir gute Erholung liebe Gisela. Herzlichst Brigitte

  4. picola9011 schreibt:

    Hallo Gisela,wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung,liebe Grüße Erika

  5. fudelchen schreibt:

    Es wird kühl, hab trotzdem viel Freude .

    GLG marianne 😉

  6. mausi61 schreibt:

    Ein wunderschönen Urlaub komm Gesund zurück,
    ich fahre am 04.07 habe noch etwas Zeit.
    Knubu 🙂

  7. Ludger schreibt:

    Gisela ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung. Komm gesund zurück. L.G. Ludger

  8. woga01 schreibt:

    Na denne, viel Spaß, Freude, gute Erholung und vor allem ….. das passende Wetter 🙂
    Leibe Grüße
    Wolfgang

  9. woga01 schreibt:

    😉 natürlich „Liebe Grüße“

  10. carry007 schreibt:

    liebe gisela, ich kann zwar nicht erkennen wohin die reise geht – aber ich wünsche dir und deinem mann eine schöne zeit und gute erholung.
    und ich freue mich schon auf deinen reisebericht. bis dahin liebe grüssle von karin.

  11. ute42 schreibt:

    Eine wunderschöne Reise, liebe Gisela. Viele schöne Momente und komm gesund zurück.

  12. ULLRICH schreibt:

    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und gute Erhohlung vom Hausputz 😆

  13. monisertel schreibt:

    Wunderschöne Urlaubstage, gutes Wetter, ganz viel zu sehen (und zu fotografieren) und ……..ganz am Ende noch eine gute Fahrt wünsche ich Dir ♥
    Lieben Gruß
    moni

  14. TheoF schreibt:

    Hallo Gisela,

    ich kann mich nur anschließen. Schönen Urlaub und viel Freude im „Norden“

    LG THeoF

  15. Karin M. schreibt:

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, und vor allen Dingen viel, viel Erholung…..
    LG: Karin

  16. Vivi schreibt:

    wuensche dir schoene Zeit

  17. Träumerle Kerstin schreibt:

    Bin wahrscheinlich zu spät. Wünsche aber gute Reise, tolle und erlebnisreiche Tage!
    Viele Grüße von Kerstin.

  18. kowkla123 schreibt:

    viel Spaß
    Mein Gruß am Sonnabend am Ende der Arbeiten in der Wohnung, säubern ist angesagt, aber alles schön geworden, nun haben wir „nur“ noch bis Oktober den Baulärm von den folgenden 4 Aufgängen, Klaus.

  19. minibares schreibt:

    Alles Gute, erholt euch prächtig!
    Angenehmes Wetter wünsch ich euch.
    Und kommt gesund und frohen Mutes wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s