Liebe Grüße aus dem Urlaub


Urlaubsgrüße

Fotos von links nach rechts:

Unser Blick vom Garten der Ferienwohnung am Donnerstag.

Schwerin und Lübeck am Freitag.

Gestern in Lüneburg Regen.

Heute in Nostorf trübe (ohne Bild)…aber wird es etwa gerade heller? Am Abend wollen wir in einem Lauenburger Restaurant essen gehen, mal sehen…

…..und wie wird es morgen in Hamburg sein?

LG Gisel@

…..und jo, so ein Web´n Walk Stick funktioniert zwar, aber er strapaziert Nerven und Geduld.

 

Bis dann!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Wetter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Liebe Grüße aus dem Urlaub

  1. angie0001 schreibt:

    Liebe Gisela,
    tolle Urlaubsfrüße hast Du geschickt. Danke Morgen viel Spaß in Hamburg.
    Einen schönen Urlaub noch bei besserem Wetter, herzlich Angie

  2. Synapse schreibt:

    …..und jo, so ein Web´n Walk Stick funktioniert zwar, aber er strapaziert Nerven und Geduld.

    Wem sagst du das? Erinnerst du dich an meine Nerven und dem Stick zu Warnemünde Zeiten?
    Man munkelt, dass es mit dem Wetter etwas besser werden soll. Ich würde es euch so sehr wünschen…

    Und nun noch viel Spaß, gutes Essen und vorallem schönes Wetter. Grüß mir den Michel in HH und die Alster. Und wenn du am Feuerboot vorbeikommst ebenso…

  3. carry007 schreibt:

    liebe gisela,lass dich nicht unterkriegen ( stick) und das wetter soll ja wieder besser werden !
    tolle bilder trotz des schietwetters. lübeck, lüneburg ist dicht bei hannover – und hamburg kenne ich auch gut !ich wünsche dir und deinem mann noch weitere schöne tage – hoffentlich auch mit sonne ! liebe grüssle karin.

  4. mausi61 schreibt:

    Schöne Bilder Gisela 🙂

  5. picola9011 schreibt:

    Hallo Gisela,auch wenn das Wetter „noch “ nicht so schön war,die Bilder sind trotzdem sehr gelungen.Wünsche euch noch einen schönen Urlaub,mit sonnigem Wetter,liebe Grüße Erika

  6. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Danke für Deine Urlaubsgrüsse. Ich wünsche Euch noch eine tolle schöne Urlaubszeit mit SONNE
    Lydia

  7. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela,

    machst Du eine Deutschlandrundreise? Schöne Bilder hast Du eingefangen. Ich drücke die Daumen für besseres Wetter. Viel Spaß in Hamburg.

    Liebe Grüße
    Harald

  8. Vivi schreibt:

    weiterhin eine gute Zeit

  9. Brigitte Loosen schreibt:

    Liebe Gisela,
    ich wünsche weiterhin viel, viel Spaß. Wir wollten heute auf Schloß Stolzenfels. Leider ist hier dunkles Wetter. Also schlechte Aussichten. Bis bald Brigitte

  10. Josi schreibt:

    Dir liebe Gisela noch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße von Josi.

  11. Ludger schreibt:

    Schöne Bilder von dir. Das Schloß in Schwerin habe ich auch auf meinen Fotos. Wenn ihr nach Lübbeck fahrt, macht mal einen Stop in Travemünde und geht von dort nach Timmendorf. Da ist ein schöner Weg an der Steilküste entlang. Traumhaft zu laufen. Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub. L.G. Ludger

  12. Klaus schreibt:

    Ich grüße ganz herzlich aus Waren an der Müritz bei tollem Wetter, Klaus

  13. Follygirl schreibt:

    Danke für diese schönen Urlaubsbilder, wünsche noch schöne Tage ohne Regen!
    Liebe Grüße, Petra

Kommentar verfassen

