Nochmals


…liebe Grüße, die letzten aus diesem Kurzurlaub, denn morgen geht es wieder heimwärts. Hamburg liegt hinter uns, mit zwei ganz lieben Gastgeberinnen…danke Roselyne und Beatrice….und nun liegt auch morgen Varel-Dangast hinter uns. Wir wären zwar gerne noch ein, zwei Tage länger in dem schönen Reethaus mit dem tollen Bauerngarten geblieben, doch es ist Hauptsaison und ab morgen ausgebucht.

Aber auch unser Garten wird auf uns warten, denn daheim soll es mal wieder zu wenig….vielmehr tagelang überhaupt nicht geregnet haben, wohl aber genügend Sonne, vieeeel mehr als hier…hier kam sie erst heute am Abend zum ersten Mal und ganz zaghaft heraus….es ist also eh kein Badewetter und das Wetter soll dann auch wieder schlechter werden.

Darum fällt einem der Abschied wiederum leicht.

Bis bald also!

Hamburg und Dangast

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Wetter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Nochmals

  1. geknipselt schreibt:

    Heimisches ! Du warst bei mir in der Nähe 🙂

  2. THeoF schreibt:

    Hallo Gisela,
    eine schöne Heimfahrt nach schönen Urlaubstagen wünsche ich Dir. Das Wetter ist wirklich etwas wechselhaft bei uns, da hast Du Recht.

    LG THeoF

  3. picola9011 schreibt:

    Wünsche euch eine gute Heimreise,liebe Grüße Erika

  4. angie0001 schreibt:

    Liebe Gisela, viel viel Freude und Spaß in Varel-Dangast. Dort ist es wunderschön.
    Früher so vor ewigen Jahren (35 oder noch länger…) war ich dort oft.Danke auch für die schönen Bilder hier.
    Genieße die Zeit noch.
    Freitag abend bin ich auch weg . Ganz liebe Grüße herzlich von Angie

  5. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Vielen Dank für Deine Urlaubsgrüsse.
    Ich sende Dir viele Grüsse zurück
    Lydia

Kommentare sind geschlossen.